Unsere Kommunen haben auch bei euch in der Schweiz investiert und derbe Verluste gemacht.![]()
Sir Arthur hat geschrieben:@Piccolo..... da scheint es Haftungsfragen zu geben wegen "in-Verkehr-Bringen-eines Kraftfahrzeuges" und der amerikanischen Rechtsprechung. Ralph hat Sorge, daß im Worstcase so ne Drohne über seinem Haus kreist.
GuidoG hat geschrieben:Hi Christoph,
zur Frage "über- oder untersteuern" - bei meinem ganz klar untersteuern - hat man nach der Dolo Tour auch dem VR angesehen, rechts komplett blank.
GuidoG hat geschrieben: Hatte allerdings auch schon Situationen wo die Traktions-Kontrolle heftig geblinkt hat, da hat die Dicke allerdings versucht über beide Räder nach außen zu schieben (du "hebelst" die K über den Anschlag regelrecht aus).
GuidoG hat geschrieben:Kommt bei mir wahrscheinlich seltener vor als beim Sir weil ich ein paar Grad weiter runter komme (und nach dem Winter noch weiter ; =).
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum