Inzwischen bin Ich weiter gekommen: alle Anbauteile abgebaut, Scheinwerfer, Tacho usw. Bike komplett sauber gemacht (mit Bremsenreiniger entfettet, danach 2 Mal mit APC gereinigt und zum Schluß mit 303 Aerospace Protectant alle Kunststoff behandelt). Inswischen hab'Ich auch zwei Löcher im roten Füllerneck gemacht (hoffentlich laßt sich der Bike jetzt ganz volltanken).
Mit die Bremsen ist alles perfect. Mann muß das Gittereinsatz aus der Bremsflüssigkeitsbehalter raus nehmen um das Flüssigkeitsniveau zu kontrollieren. Das habe Ich einge Tage zurück falsch gemacht, daher die falsche Konklusion das der Behalter leer war. Ist er nicht.
Also, fertig für Probefahrt, alles sauber und trocken. Nach Probefahrt: Ölkühler trocken, Radiator trocken, Bremsleitungen trocken.
Es muß also das ESA-Federbein gewesen sein das leer gelaufen ist.
Jetzt steht er so:
Nächste Arbeiten:
- Zentralständer kaufen und montieren
- ESA-Federbein vorne demontieren
- Auspuffkrummer mit Ofenlack mattschwarz
- Ölkühlergitter montieren
- ...
Danke für die Antworte bis jetzt. Fall Sie noch Tipps haben: Ich hör'diese gerne.
Mfg,
Gilles
Belgischer 2011 K1300R (acid green metallic, full option, Akrapovic, Metzeler Roadtec 01)