Stevi84 hat geschrieben:Das klingt eher nach Wasser im StrG hatte ich auch und würde erklären waurm beim Beschleunigen der Fehler kommt. Drucksensor hinten heist das das Signal am Prozessor vorne nicht richtig ankommt bzw kurzgeschlossen wird, die Anschlüsse dafür sind nämlich unten an der Platine und das ist der erste Teil der im Wasser steht! Ich kann dir zu dem StrG einiges erzählen hab es selber repariert mit einem 2 ten defekten! Das Problem wird immer mal wieder kommen da die K leider so bescheiden Konstruiert ist mit ihren Regenablaufrinnen das alles über das StrG läuft und irgendwann mal anfängt zu Korrodieren, die Dichtung von den BKV Motoren umgeht und in die elektronik läuft auf dieser ist ein Schwamm drauf der wenn er feucht ist die schön Elektronik trotz Schutzlack lahmlegt wie in deinem Fall! Wenn du noch fragen hast dann gib einfach Bescheid. Ich kann ich kenne das StrG in und auswändig![]()
@schiedemeister0 meines Wissens lagen die Ersatzaustauschgeräte bei 1000€ ???
Stevi84 hat geschrieben:^^ gern mach ich mal ein Video, aber momentan hab ich keine Zeit ich, ich hoffe ihr verzeiht mir das ;).
VG
Steven
Stevi84 hat geschrieben: ehm ich hätte da übrigens eine K1200S zu verkaufen.
VG
Steven Z
TomD hat geschrieben:Morgen,
habe schon wieder Probleme:
ABS vor nicht ganz 2 Jahren bei RH - Electronic reparieren lassen, jetzt 5.000 km später schon wieder der gleiche Fehler (sagt mein "Schrauber des Vertrauens" nach dem Auslesen). Geklopft hat er auch schon, ohne Ergebnis.
![]()
Lass das ABS jetzt wieder ausbauen, mal schauen, was RH zu meinem Garantiefall sagt.
Tom
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum