ufoV4 hat geschrieben:Das hier überhaupt einer geantwortet hat, dass wundert mich doch schon sehr ! .
Tourenfahrer hat geschrieben:ufoV4 hat geschrieben:Das hier überhaupt einer geantwortet hat, dass wundert mich doch schon sehr ! .
Nein mich wundert das gar nicht
Es wird auf jede noch so dumme Frage geantwortet, obwohl er sich nicht vorgestellt hat ,da sieht man einfach das manchen Leuten die einfachsten Regeln der Gesellschaft scheißegal sind.
Hubraum hat geschrieben:Sollte man vielleicht nicht immer so eng sehen......take it easy
Hubraum hat geschrieben:ch habe zwar keine Ahnung wie es bei Deiner BMW geht, würde aber halt nicht unbedingt den haftstärksten Reifen montieren. Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass die Profis da - ähnlich wie beim ScottOiler - Wasser auf den Reifen spritzen.
Und sollste das nicht funktionieren, dann nimmst halt Öl
gelb gelb gelb hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:Ich gehe ja auch zum Dragster-Rennen nach Hockenheim. Und für meinen zukünftigen Mustang gibt es für den 5,0-Liter-V8 SERIENMÄSSIG das Line-Lock-System, das Burnouts ermöglicht
Ich habe zwar keine Ahnung wie es bei Deiner BMW geht, würde aber halt nicht unbedingt den haftstärksten Reifen montieren. Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass die Profis da - ähnlich wie beim ScottOiler - Wasser auf den Reifen spritzen.
Und GAAAAAAANNNNNZZZZZZ wichtig: Vorher viel üben. Sonst gibts wieder ein paar hübsche Bilder in Youtube aus der Sparte "Pleiten, Pech und Pannen"
gelb gelb gelb hat geschrieben:... auch das wird tatsächlich so gemacht, musst nicht lachen
Das Problem ist halt, dass Du danach nicht mehr heim kommst. Mit Wasser schon - sofern es den Reifen nicht zerfetzt hat
td k13r hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit der Integralbremse beim Burnout aus - stört die nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste