Schutz durch Textilschutzkleidung??

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Trimmer » 12.10.2007, 17:31

xyz hat geschrieben:moin Trimmer,

danke für deine ANtwort. Genau diese Kombi von Schwabenleder habe ich mir gestern im Detail angeschaut ;-) Gefällt mir auch gut!

Vielleicht können wir ja zusammen kaufen um den Rabatt für jeden zu erhöhen ;-)

Grüße Martin

Hi Martin,
ich möchte dich nur informieren das ich mir bei
WACO einen RIND-Lederkombi bestellt habe, da das Gesamtpaket bestehend aus Beratung,Qualität,Service,Anzugskonzept,Preisgestaltung, individuelle Farbgestaltung,Lieferzeit sowie Entfernung für mich am besten gepasst hat!

WACO verarbeitet übrigens Kanguruh- sowie Rindleder

LG Volkmar
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon RL » 12.10.2007, 19:28

Erbo ist im übriegen auch noch eine sehr bekannte und alt eingesessene Adresse für gute Lederkombies

>>>ERBO<<<
Gruß vom (kleinen) Ralle... Bild

BildBildBildBild
RL

Beitragvon ThomasGL » 15.10.2007, 13:29

Trimmer hat geschrieben:

danke für deine ANtwort. Genau diese Kombi von Schwabenleder habe ich mir gestern im Detail angeschaut ;-) Gefällt mir auch gut!

Vielleicht können wir ja zusammen kaufen um den Rabatt für jeden zu erhöhen ;-)

Grüße Martin

Hi Martin,
ich möchte dich nur informieren das ich mir bei
WACO einen RIND-Lederkombi bestellt habe, da das Gesamtpaket bestehend aus Beratung,Qualität,Service,Anzugskonzept,Preisgestaltung, individuelle Farbgestaltung,Lieferzeit sowie Entfernung für mich am besten gepasst hat!

WACO verarbeitet übrigens Kanguruh- sowie Rindleder

LG Volkmar

Na Volkmar :) :)

Dann hatte ich den Mund doch nicht zu voll genommen :lol: :lol:

ThomasGL
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
ThomasGL

Motorrad: K1300S/

Beitragvon Trimmer » 16.10.2007, 17:12

Trimmer hat geschrieben:
ThomasGL hat geschrieben:Ich mache bestimmt für niemanden sonst Werbung.....Aber hier geht es um die Sicherheit und Gesundheit!!!!

Rechnung komplett mit ALLEM 900,-- € Netto

ich weiß jetzt schon sollte ich nocheimal in die Verlegenheit kommen wo mein nächster Kombi wieder genäht wird....

www.waco-der-lederschneider.de/

ThomasGL

Hi Thomas, gut das du gepostet hast, ist ja ganz in meiner Nähe und verarbeitet sogar beide Lederarten :wink:

Hab grad mit ihm gesprochen und fahr gleich mal zu ihm, da er am Telefon einen sehr ehrlichen und sympatischen Eindruck gemacht hat!

Danke für den Tip!!! Er produziert übrigens unter andern auch für KTM und BMW Werksfahrer sowie das
Team Motobike! :wink:
Bild

Hi Thomas

hatte mich bei dir schon mal bedankt :wink: war ein guter Tip!
Trimmer

Beitragvon Martin » 16.10.2007, 21:07

moin Trimmer,

habe heute mit waco telefoniert. sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig.

werde wohl bei dem auch bestellen.

grüße martin
Martin

Beitragvon Trimmer » 16.10.2007, 21:33

habe heute mit waco telefoniert. sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig.

werde wohl bei dem auch bestellen.

grüße martin

Hi Martin
freut mich natürlich das Du mein Bild bestätigen kannst!

Es ist halt noch so ein richtiger niederbayrischer Familienbetrieb in dem ein klares, ehrliches Wort gesprochen wird! :wink:

Ich habe am Anfang etwas gezögert, da der Webauftritt im Vergleich zu den Mitbewerbern ja nicht gerade positive auffällt :wink:

Aber nachdem ich dort war um mir ein Bild zu machen, ist mir klar warum sie nicht soviel Wert darauf legen. Ist wie gesagt nur ein kleiner Familienbetrieb und die haben allein für die Rennsportszene schon genug zu tun!
Trimmer

Beitragvon Trimmer » 26.10.2007, 21:56

Sodale, ich habe heute meinen Kombi bei WACO abgeholt und ich bin begeistert :D Qualität, Verarbeitung sowie Passform sind 1a! Der Anzug sitzt wie angegossen, alle Protektoren sitzen auf den mm genau und sind kaum spürbar. Das 1.4mm Rindleder ist entgegen einiger Prophezeihungen sehr weich und sehr angenehm zu tragen :wink:

Ich bin Begeistert vom Preis-/ Leistungsverhältnis welches WACO bietet!
Trimmer

Beitragvon Dietmar GM » 26.10.2007, 23:16

Trimmer hat geschrieben:......sowie Passform sind 1a! Der Anzug sitzt wie angegossen...

Volkmar,
dann wünsche ich dir eine sportliche, enthaltsame Weihnachtszeit. :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Trimmer » 30.10.2007, 18:54

Dietmar GM hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:......sowie Passform sind 1a! Der Anzug sitzt wie angegossen...

Volkmar,
dann wünsche ich dir eine sportliche, enthaltsame Weihnachtszeit. :mrgreen:

Dietmar...mein Freund! :wink:

no worrys, brauche eh mal wieder mehr bewegung!
Trimmer

Beitragvon Maze » 30.10.2007, 19:04

Trimmer hat geschrieben:Ich bin Begeistert vom Preis-/ Leistungsverhältnis welches WACO bietet!

bist gesponsert ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Trimmer » 30.10.2007, 19:18

Maze hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Ich bin Begeistert vom Preis-/ Leistungsverhältnis welches WACO bietet!

bist gesponsert ?

Ne, steht doch da... Begeistert!
Trimmer

Beitragvon Paolo » 30.10.2007, 19:55

Trimmer hat geschrieben:Sodale, ich habe heute meinen Kombi bei WACO abgeholt und ich bin begeistert :D Qualität, Verarbeitung sowie Passform sind 1a! Der Anzug sitzt wie angegossen, alle Protektoren sitzen auf den mm genau und sind kaum spürbar. Das 1.4mm Rindleder ist entgegen einiger Prophezeihungen sehr weich und sehr angenehm zu tragen :wink:

Zeige dich! wo bleiben die Bilder mit Ganzkörperkondom.?
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2007, 23:32

Paolo hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Sodale, ich habe heute meinen Kombi bei WACO abgeholt und ich bin begeistert :D Qualität, Verarbeitung sowie Passform sind 1a! Der Anzug sitzt wie angegossen, alle Protektoren sitzen auf den mm genau und sind kaum spürbar. Das 1.4mm Rindleder ist entgegen einiger Prophezeihungen sehr weich und sehr angenehm zu tragen :wink:

Zeige dich! wo bleiben die Bilder mit Ganzkörperkondom.?

steht in den verträgen zwischen waco und trimmer...... "die kostenfreie zur verfügungstellung der Waco Qualitätskombi wird umgehend widerrufen, sollte sich der nutzer - trimmer, alias volkmar - in der öffentlichkeit ablichten lassen oder anderweitig in der angefertigten qualitätskombi abgelichtet veröffentlichen lassen...... :wink:

johannes, insider
Unbekannt

Beitragvon Trimmer » 31.10.2007, 08:49

Johannes hat geschrieben:...
steht in den verträgen zwischen waco und trimmer...... "die kostenfreie zur verfügungstellung der Waco Qualitätskombi wird umgehend widerrufen, sollte sich der nutzer - trimmer, alias volkmar - in der öffentlichkeit ablichten lassen oder anderweitig in der angefertigten qualitätskombi abgelichtet veröffentlichen lassen...... :wink:

johannes, insider

Umgekehrt würde es sicherlich mehr Sinn machen, da meine momentane Figur für jeden Schneider eine Herrausforderung darstellt :lol: :wink:

Und nachdem ich vorgestern ein paar Stunden gefahren bin kann ich nur sagen... er Sitzt wie angegossen!

Übrigens, Johannes... war eines der wenigen Produkte bei dem ich noch nicht mal den Preis verhandelt habe :wink: und das heisst schon was!
Trimmer

Beitragvon ThomasGL » 08.12.2007, 13:02

siehst Du Trimmer...1
deswegenhatte ich mich mit der Empfehlung so zurück gehalten. für manche ist es eben doch nicht sooo nachvollziehbar,das es auch "kleine" Firmen gibt die mit ihrer Arbeit jedem Konzern die Stirn bieten können.
ich für meine Person,fühle mich richtig gut,wenn ich so einem kleinen Handwerksbetrieb der mich von seiner Arbeit derart beeindruckt und überzeugt hat ohne rot zu werden empfehle.
Ich leide nämlich noch nicht unter der deutschen Krankheit des Gigantismusses nur die groß,größer,am größensind die Besten.

Wir beide wissen was gemeint ist.....

ThomasGL
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
ThomasGL

Motorrad: K1300S/

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.