von utiltiy » 25.09.2017, 19:50
Wenigstens bin ich der einzige mit einer ~2l K12S, 1200ccm Motor + Duolever Füllung
Es ist halt ärgerlich das bedingt durch die Konstruktion das passieren kann. Die Löcher oben auf der Innenseite, wo es "reinfällt", braucht man an der Stelle eher weniger sag ich mal ganz einfach,
Ist wie es ist, hab jetzt alles gereinigt. Die Radlager ausgebaut und warte auf Teile. Dann baue ich alles zusammen und schau was als nächstes passiert. Es bleibt jedenfalls spannend

Gruß Stefan
OnRoad:
DT 80 LCII , DT 80 LCI, RD 350, GSX 750 R, RGV 250, CBR 900 RR, 1200er HD mit Knickrahmen Bj. 58, CBR 900 RR, K 1200 RS
OffRoad:
Maico GS490, Yamaha YZ125, Husaberg FE600, Husqvarna TE410, Husaberg FE501, Husaberg FE400