KL hat geschrieben:Hab letztes Jahr den Stecker bei BMW anbringen lassen:
Bezeichnung: Navi Interface BMW CAN-BUS
T-Nummer: 99990010005
Preis: ca. Euro 55,-
Arbeitslohn 5 AW: Euro 49,-+ MwSt
Info: https://www.bmw-navi-anschluss.de/
Gruß
Jürgen
tayfuner hat geschrieben:Danke für die INFOS!![]()
Okay, habe ich das richtig verstanden:
Entweder man braucht :
Navi-Interface MID010005
ODER:
einen Cartool-Stecker und dazu einen Widerstand und einen Schrumpfschlauch?
sorry, bin nicht so technikaffin wie die meisten hier, zumindest was das Bike angeht...
??
Vardion hat geschrieben:Ich habe an meiner K1300S einen Cartoolstecker ohne jeglichen Widerstand oder sonstiges verbaut. Daran habe ich einen 12V-5V DC Wandler und daran per USB das Handy. Eine Minute nach Zündung-Aus schaltet die Maschine den Strom am Stecker ab, 0 mA laut Multimeter. Der Wandler kann mir also nicht die Batterie leer saugen.
Du kannst ja erst mal probieren, ob das bei deiner auch so ist, dann reicht der vergleichweise günstige Stecker.
tayfuner hat geschrieben:vielen Dank für die umfangreiche Hilfe![]()
ich will das Navi nur gelegentlch mit auf Tour nehmen, also eigentlich auch immer ab macen
über Nacht...
Da kann ja auch dann nix dauerstorm ziehen....oder habe ich einen Denkfehler?
tayfuner hat geschrieben:vielen Dank für die umfangreiche Hilfe![]()
ich will das Navi nur gelegentlch mit auf Tour nehmen, also eigentlich auch immer ab macen
über Nacht...
Da kann ja auch dann nix dauerstorm ziehen....oder habe ich einen Denkfehler?
tayfuner hat geschrieben:also doch die Option die zwar etwas teurer ist :
Navi-Interface MID010005
wählen und dann keine Probleme mehr haben?
tayfuner hat geschrieben:also doch die Option die zwar etwas teurer ist :
Navi-Interface MID010005
wählen und dann keine Probleme mehr haben?
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