![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bereue es aber trotzdem nicht die Maschine gekauft zu haben, einfach ein Super Teil!
Chucky1978 hat geschrieben:Kleine Korrektur von Dieters Post.
Besonderheit sind jedoch R und GT Modelle. Hier ist das Wechselintervall alle 20.000 Km.
Könnte daran liegen, was ich jetzt vermute und nicht weiß, das R und GT nur einen Ansaugschnorchel und damit Filter haben, und nicht wie eine S zwei von den Teilen, es sei den es gab einen Umbau auf 2 Schnorchel.
sig hat geschrieben:die 13er GT hat nur einen schnorchel rechts, ohne jegliches gitter od. ähnliches davor. ich kontrolliere den filter min. 1x jahrlich (bedeutet 1x auf ca. 9-10k km) und es ist nicht hübsch, was sich da so im schnorchel und am filter ansammelt.
Trägt sie jetzt nur noch einen oder gar nix mehr ( früher konnte man mit der Unterhose einer Frau ein ganzes Moped putzen, heutzutage reicht es gerade Mal für die Speichen der Felge)Chucky1978 hat geschrieben:sig hat geschrieben:die 13er GT hat nur einen schnorchel rechts, ohne jegliches gitter od. ähnliches davor. ich kontrolliere den filter min. 1x jahrlich (bedeutet 1x auf ca. 9-10k km) und es ist nicht hübsch, was sich da so im schnorchel und am filter ansammelt.
Ich habe dies so nachgebessert das ich meiner Freundin einen Nylonstrumpf geklaut habe, und diesen stramm über den Schnorchel unter dem Gummi befestigte und mit Kabelbinder fixierte. Kostet je nachdem wie stramm man den Strumpf zieht mehr oder weniger Leistung, aber meine Filter haben auch keine Mücken mehr intus. Staubig bleibts dadurch trotzdem noch, aber der Filter wird weniger belastet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste