gstrecker hat geschrieben:
uwe, 5 Jahre alt bei einen Neupreis von 20000 als Auslaufmodell. Da kann man von einen Wertverfall von 50 % ausgehen.
Da hat der Händler genau den dummen gefunden der morgens aufgestanden ist.
Volker hat geschrieben:Hallo!
Ich habe die Gelegenheit, eine K13S als HP Sondermodell aus 2012 mit extrem wenigen km zu kaufen. Als Sporttourer finde ich die K13S immer noch ungeschlagen.
Würdet ihr Euch so ein "altes" Motorrad nochmals kaufen? Was darf das Teil in D kosten?
Ich danke Euch für Denkanstösse.
Volker
Wolfgang66 hat geschrieben:Steht das Motorrad in der Schweiz?
Will damit sagen, dass, wenn die HP in der Schweiz steht und auf dich keine weiteren Unkosten (wegen Einfuhr) zukommen
und wenn du neue Reifen plus Jahresinspektion bekommst, dann würde ich ohne weiteres +/- 14.000,-- Euro bezahlen.
(und ich bin kein Laie in dem Metier)
Wolfgang66
Ansbach (Bayern)
Volker hat geschrieben:Hallo!
Ich habe die Gelegenheit, eine K13S als HP Sondermodell aus 2012 mit extrem wenigen km zu kaufen. Als Sporttourer finde ich die K13S immer noch ungeschlagen.
Würdet ihr Euch so ein "altes" Motorrad nochmals kaufen? Was darf das Teil in D kosten?
Ich danke Euch für Denkanstösse.
Volker
Wolfgang66 hat geschrieben:
Steht das Motorrad in der Schweiz?
Will damit sagen, dass, wenn die HP in der Schweiz steht und auf dich keine weiteren Unkosten (wegen Einfuhr) zukommen
und wenn du neue Reifen plus Jahresinspektion bekommst, dann würde ich ohne weiteres +/- 14.000,-- Euro bezahlen.
(und ich bin kein Laie in dem Metier)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum