gelb gelb gelb hat geschrieben:Preisupdate:
VB € 5.000.-
Tourenfahrer hat geschrieben:gelb gelb gelb hat geschrieben:Preisupdate:
VB € 5.000.-
Ich habe es dem anderen Kollegen schon geschrieben
Motorrad aus 2005
heute haben wir fast 2018 und Winter
Also reden wir hier von einem Motorrad was 13 Jahre alt ist
4000 maximal
Oder du hast gerade Glück und es kommt einer mit 5 Scheinen um die Ecke
Es ist zum heulen aber es ist leider so
Der Preis muss Marktfähig sein
Augen zu und weg mit dem Ding
Wenn du Sie nicht verkaufen MUSST dann kannst du noch warten,ABER die Maschine wird mit jedem Tag ja nicht besser.
Ist ja keine Wein etc.
Wenn ich selber etwas verkaufe dann schaue ich mir die Preise im Netz an und orientiere micht fast immer an dem tiefsten Preis.
Denn die anderen würden ja nicht im Netzt stehen wenn der Preis soooo gut wäre.
Man muss immer überlegen was will man,verkaufen oder rumhampeln
Du bist ja nun auch schon 1000 Euro nach unten gegangen-UND versuchst Sie seit einem Jahr schon zu verkaufen.
Achso - Das alles ist meine persönliche Meinung
gelb gelb gelb hat geschrieben:Preisupdate:
VB € 5.000.-
gelb gelb gelb hat geschrieben:
VB € 4.000.-, falls CarGarantie gewünscht ist (müsste ich dann Ende Februar für € 270.- verlängern)
Meister Lampe hat geschrieben:gelb gelb gelb hat geschrieben:
VB € 4.000.-, falls CarGarantie gewünscht ist (müsste ich dann Ende Februar für € 270.- verlängern)
Car Garantie läuft auf deinen Namen , solltest du ein neuen Besitzer haben , muß er mit seinem Namen dort gemeldet sein und ob er CarGarantie bekommt bei der 13 Jahre alten KS , solltest du dort selber anfragen , ich glaube nicht mehr ... ein Anruf dort genügt .
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:gelb gelb gelb hat geschrieben:
Car Garantie läuft auf deinen Namen , solltest du ein neuen Besitzer haben , muß er mit seinem Namen dort gemeldet sein und ob er CarGarantie bekommt bei der 13 Jahre alten KS , solltest du dort selber anfragen , ich glaube nicht mehr ... ein Anruf dort genügt .
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum