ich vermisse/suche einen Stammtisch im Raum Hannover... Habe ich im Forum was übersehen oder existiert da wirklich nichts? Nicht mal eine Fahrgemeinschaft?
danke für deine Rückmeldung, auch wenn ich mir noch ein zwei mehr Rückmeldungen erhofft hätte. Aber vielleicht wird es mit Saisonstart noch etwas mehr...
Auf jedem Fall werde ich es wieder aufgreifen und vielleicht ist es mit einem Terminvorschlag von uns beiden für den Felsenkeller in Lauenau (Sonnenterrasse) dann auch etwas verlockender. Was meinst Du?
ich gucke hier nicht täglich ins Forum ... wenn es zeitlich passt bin ich gerne auch mal dabei (sofern Ihr nicht nur 6-Zylinder-Treffen machen wollt). Da ich viel anderen Kram um die Ohren hab plant doch einfach mal einen Termin und ich gucke ob ich dazu kommen kann.
Wie wäre es denn als Treffpunkt der Köterberg? Tolle Tour dahin und eine schöne Aussicht.
Gruß Holger
2011 BMW K1300R Edition 2016 Triumph Thruxton 1200 R
Hallo Biker, gibt es bei Euch noch Aktivitäten bezüglich Stammtisch? Ich wohne in Bad Salzuflen und würde auch nach Lauenau kommen. Vielleicht bekommen wir hier in der Region so etwas zu Stande.
Neues entdeckt man nur, wenn man das Gewohnte ablegt