Oha jetzt zur 1800er gesprungen ??? und ich glaube auch, das die 1800er nicht die Lösung sein kann. Bleischwer mit sehr ausladenden Zylindern die natürlich zum Cruisen im Weg sind werden nicht viele ansprechen. ( also mich jedenfalls so gar nicht )
Da hat mir, das muss ich zugeben, seinerzeit die R 1200 C ( James Bond ) viel besser gefallen, aber das war ein Flop. ( werden allerdings jetzt arg ! hoch gehandelt ala Kultbike )
Die 1250er GS ist sicher "State of the Art" momentan und man sieht sie ja zu Hauf, was gut und schlecht ist. Habe mich da auch Gestern mal ein wenig schlau gemacht und natürlich loben die alle bis auf den Blipper.
6 Zylinder sieht man viel weniger aber die ist nun mal ganz was anderes ( klingt aber genial wie ich finde 6 Zylinder halt )
K ist Geschichte und wird nicht wieder kommen.
R-RR-XR sind wohl momentan noch ok wenn´s nicht gerade die neue RR ist ( siehe Mega-Macken)
Generell wird es eh arg gebremst wegen dem Gaga E-Hype ( was im Grunde mehr als eine tragische Volksverarschung ist )
Was bleibt also .....hmmm gute Frage. Ich fange gerade an mir "Reserve-Bikes " zu suchen und sammeln damit ich ausreichend versorgt bin. Hatte noch Ende 2018 und dieses Jahr nach der RR geschielt, aber die können die mal sowas von behalten nach dem ganzen Zirkus.
Zurück zur Leistung :
GS sicher meist mehr als ausreichend
GT bei dem Gewicht und fehlender Leistung eher ...hmmmm
@ Vessi
Was ist denn mit Sauerländer in Sachen zu schwach ??? verstehe ich nicht.