blackthunder hat geschrieben:... hab doch nur ein Spässle gmacht
Ich weiß, aber ich liebe es, wenn R Fahrer ein schlechtes Gewissen haben....
oder durstig sind.....
blackthunder hat geschrieben:... hab doch nur ein Spässle gmacht
blackthunder hat geschrieben:... solange du nicht auch noch den "Renterspoiler" (siehe Ralf-OS) oben draufsteckst, mag es ja optisch ja vielleicht noch
gehen
Kannst du bitte mal ein Foto einstellen von deiner K1300R mit der höheren Scheibe ? Das wäre toll, Danke
MichiC hat geschrieben:Ich hab auch nen Spoiler
Aber nicht den von Ralf
Kostet ein Bier der Ausruf.
Gruß Micha
OldHolborn hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:... solange du nicht auch noch den "Renterspoiler" (siehe Ralf-OS) oben draufsteckst, mag es ja optisch ja vielleicht noch
gehen
Kannst du bitte mal ein Foto einstellen von deiner K1300R mit der höheren Scheibe ? Das wäre toll, Danke
Ich kann ein Bild machen, aber hier einstellen kann ich es sicher nich... Ich weiss es gibt genügend Anleitungen, aber ich bekomm das nich geschissen....
Optisch wirst Du kaum einen Unterschied merken. Ich kann es Dir gerne per WhatsApp schicken. Du wolltest ja ohnehin mal Bilder von meinem Carbonmix.....
blackthunder hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:Ich hab auch nen Spoiler
Aber nicht den von Ralf
Kostet ein Bier der Ausruf.
Gruß Micha
neh, du verarscht mich ?!? wenn du auch so einen Aufsteckspoiler drauf hast parke ich mein schönes Moped aber nicht neben deinem, dann muss ich leider mein Hotel umbuchen
blackthunder hat geschrieben:... solange du nicht auch noch den "Rentnerspoiler" (siehe Ralf-OS) oben draufsteckst, mag es ja optisch ja vielleicht noch
gehen
)
blackthunder hat geschrieben:OldHolborn hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:... solange du nicht auch noch den "Renterspoiler" (siehe Ralf-OS) oben draufsteckst, mag es ja optisch ja vielleicht noch
gehen
Ich kann ein Bild machen, aber hier einstellen kann ich es sicher nich... Ich weiss es gibt genügend Anleitungen, aber ich bekomm das nich geschissen....
Optisch wirst Du kaum einen Unterschied merken. Ich kann es Dir gerne per WhatsApp schicken. Du wolltest ja ohnehin mal Bilder von meinem Carbonmix.....
super, Danke, ich schicke dir meine Handy-Nummer per PN.
Welche Scheibe hast du denn drauf ? Hersteller ? Typ ?
Hersteller ist Puig nicht MRA, Typ VS oder Ref.: 4940. ich hab die direkt in Spanien gekauft. Trotz Versand war die da fast 20€ günstiger.
Ich mach Freitag Bilder und schicke sie Dir rüber.
blackthunder
blackthunder hat geschrieben:... ist doch alles easy going und nur Spaß .... und wie immer ... Geschmäcker sind verschieben, für mich wäre das Teil nichts, aber wenn es für Euch was bringt ... alles gut ... und ab einem gewissen GIN-Pegel sehe ich ohnehin keine Details mehr
@Ralf: du könntest ja bei Gelegenheit mal, wenn du mal viel Langeweile hast, ein Avatar-Bild einstellen mit angelegtem Spoiler, das sähe dann etwas "gefälliger" aus
PS: ich hab noch 2 Jahre bis zur Rente bzw. Ruhestand, wenn mich dieser Sch... Virus nicht vorher schon beruflich aus der Bahn wirft, weil mein Auftraggeber meine Rechnungen nicht mehr bezahlen will oder kann.
Ralf-OS hat geschrieben:Tja - so ist das mit den (zukünftigen) Rentnern...
Fakt ist: ein Bierchen geht auf alle Fälle auf mich
blackthunder hat geschrieben:... ich sag besser nichts, bevor ich mir wieder die Schnauze verbrenne, ausserdem fängt es langsam an teuer zu werden, wenn jeder Lästerspruch gleich in Kaltschalen umgerechnet wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste