Chucky1978 hat geschrieben:Ein "guter" Hebelsatz kostet schon mal ein paar Euro.. Irgendwo muss sich der niedere Preis ja herkommen. V_trec sind ja mitunter die günstigsten die man mit Zulassung bekommen kann und werden sich wohl wie ich vermute bis auf die Prüfungsnummer kaum von denen aus China für 30€ unterscheiden.
Trotzdem V-Treck fuhr ich auch, und habe sie gegen AC ersetzt, aber nur weil die Einstellung des Hebels für mich ungenügend war da Stellung 1 bis glaube ich 3 oder 4 nicht nutzbar war.
Ralf-OS hat geschrieben:
Und der Preis... ca. 160€ finde ich jetzt nicht wirklich günstig![]()
Auf mehrtägigen Touren habe ich die originalen immer als "Ersatz" im Gepäck![]()
DLzG, Ralf
BMW Berti hat geschrieben:Hallo Ingo,
waren halt dran. Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis sie auszutauschen. Ich habe ja auch keinen Vergleich. Durch das Verstellen des Hebels läßt sich die Funktion leider nicht beeinflussen. Ich werde mal vorsichtig etwas Material vom Hebel abnehmen. Erstaunlich, was alles so eine KBA-Zulassung erhält.
Gruß
Berti
BMW Berti hat geschrieben:Hallo Rudi,
warum bauen die denn so eine unausgegorenen Sch..... ?
Originalhebel habe ich leider nicht. Ich denk mal, ich feile da mal ein Bisschen dran rum.
Gruß
Berti
Chucky1978 hat geschrieben:Ralf-OS hat geschrieben:
Dann hast du eindeutig zuviel bezahlt... Ich hatte sie der Zeit ich denke um oder eher unter 100€ gekauft. Das ist schon etliche Jahre her, aber warum sollen die teurer werden-
Ralf-OS hat geschrieben:
Auch hier natürlich: "Serienstreuung" - kann funktionieren, muss aber nicht... Ich habe da wohl Glück gehabt...
BMW Berti hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Gruß
Berti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum