Daniel_17 hat geschrieben:Bei GS etc. gibt es wohl auch Modelle die sogar 2 Sätze anmelden können.
Daniel_17 hat geschrieben:Das was Horst sagt ist mir so auch bekannt. Habe die 10€ zum Aufwecken der Sensoren gerne investiert. Bei der K1600 kann man meines wissens immer nur einen Radsatz registrieren. Bei GS etc. gibt es wohl auch Modelle die sogar 2 Sätze anmelden können. Auch bei den 1000er Vierzylindern scheint das so zu gehen. Auch das Registrieren mit den IDs klappt wenn man sie manuell eingibt.
Horst_S hat geschrieben:Die Sensoren haben keinen "Anlernmodus"
Die müssen nur mit 450 MHZ senden und das tun sie, wenn DU gefahren bist.
Die dann übermittelte Sensor ID wird in der ZFE hinterlegt und zusammen mit dem Druck übertragen.
Aufwecken kann man sie mit einem 150MHZ Signal.
Aber dafür nochmal Geld ausgeben?
P.S. Bei der GS funktioniert auch das sequenzielle Wechseln der Räder....Erst ein Rad wechseln....fahren, dann das zweite
LG
Horst
Janeko hat geschrieben:Hi,
ich habe vor 14 Tagen beim Reifenwechsel auch auf die neuen Schrader umgerüstet.
Auf der Verpackung stand die Sensor ID in in Hex und Dez.
Bin dann zu meinem Händler gefahren und der hat die Adressen direkt am Rad ausgelesen und in die FZS übernommen.
Funktionierte sofort ohne Probleme.
Janeko hat geschrieben:Hi,
ich habe vor 14 Tagen beim Reifenwechsel auch auf die neuen Schrader umgerüstet.
Auf der Verpackung stand die Sensor ID in in Hex und Dez.
Bin dann zu meinem Händler gefahren und der hat die Adressen direkt am Rad ausgelesen und in die FZS übernommen.
Funktionierte sofort ohne Probleme.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum