Ralf1000 hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte heute meine K1300S zum Tüv bringen...
MarcGT hat geschrieben:.... ein Blick ins Internet sollte denen ja wohl genügen um Originalität und Serienzustand des Modells zu zeigen..
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... anguage=de
WalterP hat geschrieben:Kannst dir bei BMW übers Netz die Bestätigung einholen. Habe ich auch wegen dem AKRA Endschalldämpfer gemacht, der ist ja auch nicht in den Papieren eingetragen, obwohl er zum Edition Paket gehört. Meine Befürchtung war, wenn ich in Österreich (Tirol) in die Kontrolle komme und nicht nachweisen kann das das original ist - könnte es Diskussion mit dem Wachtmeister geben!
Habe ich nun per Mail bekommen, jetzt ist alles OK!
Janeko hat geschrieben:Hi,
wie kann ich mir die Bestätigung bei BMW einholen
WalterP hat geschrieben:Kannst dir bei BMW übers Netz die Bestätigung einholen. Habe ich auch wegen dem AKRA Endschalldämpfer gemacht, der ist ja auch nicht in den Papieren eingetragen, obwohl er zum Edition Paket gehört. Meine Befürchtung war, wenn ich in Österreich (Tirol) in die Kontrolle komme und nicht nachweisen kann das das original ist - könnte es Diskussion mit dem Wachtmeister geben!
Habe ich nun per Mail bekommen, jetzt ist alles OK!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum