Ah, Antworten der infizierten
Meine Situ hat sich von einem auf den nächsten tag verändert.
Für ein Jahr Garantie kam nur ein Kauf beim Händler in Frage.
Eigentlich war schon alles in trockenen Tüchern, aber Samstag Morgen hab ich mobile nochmal aufgemacht und wollte meiner
Frau gerade zeigen, wo sie demnächst mal über meine Schulter gucken kann, da steht da ein Sondermodell 30 Jahre K-Modelle
mit 1500 km auf der Uhr.
Ich gleich den Händler angerufen und den Deal gestartet.
Gut vorbereitet war ich nicht, konnte den Kilometerstand der Doppel RR nicht genau angeben, aber hatte 2 Bilder auf dem Tablett, den KFZ Schein
in der Brieftasche.-
Jetzt aber, die sollte es sein und ist es heute auch geworden.
Scheinbar war ich der erste Interessent.
Ihr könnt mich auch für blöd erklären, aber ich hab die Doppel RR in Zahlung gegeben und mir die K 1300 S gekauft
Nebenbei hab ich festgestellt, dass die Sportkoffer nur noch selten im Neuzustand im Handel sind.
Die sollte ich noch bekommen, denke ich.
8 Jahre und 1500 km, hm, worauf soll ich achten?
Maschinen, die viel rumstehen, sind gerne mal beleidigt.-
Ich hatte jedenfalls ein unruhiges WE, weil ich nicht vor Ort sein konnte und per Mail und Telefon eine Abwicklung stattfinden musste.-
Naja, es ist vollbracht, auch wenn dieses WeissRotSchwarz ein bisschen blöd aussieht.-
Der Zustand des Motorrads ist meiner Einschätzung nach neuwertig, der Rest wird Erfahrung.
Meine Frau ist auch froh, dass der Hype erst mal rum ist.
Ich hab noch gesagt, dass ist so ähnlich wie mit Ihren Schuhen, ganz besonders mit Stiefeln, eyh, da geh ich nicht mehr mit ins Geschäft, Stiefel kaufen, bloss nicht.
Trotzdem, die nächsten Stiefel muss ich wohl bezahlen
Fortsetzung folgt...
VG
Roi