Tourenfahrer hat geschrieben:Endlich greift mal jemand das Thema auf
Das ist ein Thema das hatten wir noch nie hier im Forum ,von daher sehr gut schreibt mal jemand was dazu.
AndreGT hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Endlich greift mal jemand das Thema auf
Das ist ein Thema das hatten wir noch nie hier im Forum ,von daher sehr gut schreibt mal jemand was dazu.
Mensch Kai Uwe.
Da deine Motorradfahrer-Laufbahn ja nun schon länger auf Eis liegt, dachte ich mir halt
ich halte dich mal beim Thema Reifen auf dem Laufenden.
Schließlich kam die Zulassung des Road 5 GT ja erst lange nach dem du dein Moped verkauft hattest.
Also fasse es als gut gemeintes Weiterbildungsangebot für dich und die die es noch interessiert auf
denn Reifen altern nun mal und damit auch die ganzen Reifenthemen, die es hier in all den
zurück liegenden Jahren gab.
Gruß in die Schweiz, die ich am kommenden Freitag nur knapp im Vorbei-Flug verfehle.
Tourenfahrer hat geschrieben:Und du glaubst also das der Road 5 GT 1000000000 km länger hält als die anderen Reifen
Interessant währe die Laufleistung bei der Angel GTtesskim hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich fahre bisher ausschließlich den Pirelli Angel GT in der frühen und jetzt aktuellen Ausführung.
Bei schlechtem Wetter super und im trockenen auch sehr gut.
Und immer schön auf den passenden Luftdruck achten.
6xitiger hat geschrieben:Interessant währe die Laufleistung bei der Angel GT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
topolino_rosso hat geschrieben:6xitiger hat geschrieben:Interessant währe die Laufleistung bei der Angel GT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... und um die 4000 EUR allein für Benzin.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast