Hallo Zusammen
Hat jemand von euch schon eine Getränkeflasche aussen an der K 1600 GTL angebracht?
Wie und wo?
Suche Lösungen für zusätzliches Gepäck.
wo und wie habt ihr zusätzliche Taschen ausserhalb verstaut? Die Gepäckbrücke habe ich schon
Mormone hat geschrieben:Hallo Zusammen
Hat jemand von euch schon eine Getränkeflasche aussen an der K 1600 GTL angebracht?
Wie und wo?
wo und wie habt ihr zusätzliche Taschen ausserhalb verstaut? Die Gepäckbrücke habe ich schon
Mormone hat geschrieben:Sind immer zu 2 Unterwegs,
daher immer viel zu viel Gepäck.
Mormone hat geschrieben:aber kann doch der lieben nicht Kleid Schuhe Schmikzeug, ............ abschlagen
Mormone hat geschrieben:Hallo Zusammen
Wie und wo?
Spaßbiker hat geschrieben:Mormone hat geschrieben:Hallo Zusammen
Was kann man nicht unbedingt empfehlen?
Die K 16 wie eine Kirmesbude vollhängen, überladen, dann noch über den „Stelvio“ und weitere Pässe fahren....... macht nicht wirklich Spaß, (vor allem bei Regenschauern ) dann einen Moment unkonzentriert und die Fuhre und Urlaubsstimmung kippt. So kann ein Traumurlaub auch schnell zum Alptraum werden.......
Klar, wenn man Übung mit einer vollbeladenen K 1600 GTL hat, schon tausend(e) Kilometer mit Sozia und K 16 über Alpenpässe gefahren ist, dann relativiert sich das ein Stück weit.
Aber stellt man dann solche Fragen hier ans Forum ?
Gute Reise
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste