OSM62 hat geschrieben: 118 kW (160 PS) bei 6 750 min-1 (vorher 7 750 min-1).
180 Nm bei 5 250 min–1 (vorher 175 Nm).
K48-Power hat geschrieben:Es ist wirklich schade wenn es keinen Abstandstempomaten gibt, liegt vielleicht auch am Chipmangel, das wäre das einzige Highlight gewesen das ist gerne haben würde, aber so besteht überhaupt kein Grund über einen Umstieg nachzudenken.
Mormone hat geschrieben:Ist das telgach mi C-Buchse so gross wie ei den alten,
Wo ei normales Natel kein Platz hat :-)
topolino_rosso hat geschrieben:Mormone hat geschrieben:Ist das telgach mi C-Buchse so gross wie ei den alten,
Wo ei normales Natel kein Platz hat :-)
Oh ich glaub da bisch nüme ganz fit gsi
Emorej hat geschrieben:K48-Power hat geschrieben:Es ist wirklich schade wenn es keinen Abstandstempomaten gibt, liegt vielleicht auch am Chipmangel, das wäre das einzige Highlight gewesen das ist gerne haben würde, aber so besteht überhaupt kein Grund über einen Umstieg nachzudenken.
Sehr diplomatisch ausgedrückt
Ich dachte ebenfalls zuerst an das Halbleiter-Thema aber es sieht ja im Moment nicht danach aus, als wäre noch geplant das ACC in die K zu implementieren. Im Moment scheint es ja auch bei der RT bis ins 1. Quartal 2022 hinein nicht lieferbar zu sein aber auch die Halbleiter-Krise wird irgendwann ihr Ende finden.
Moirana.Norge hat geschrieben:
... in bzw. an der 18er Bagger wird das Abstands-Radar verbaut, dafür reichen die Chips anscheinend.
KFan hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:
... in bzw. an der 18er Bagger wird das Abstands-Radar verbaut, dafür reichen die Chips anscheinend.
aber nur bei den Vorführmodellen - es ist nicht kodierbar bei der Transe oder Bagger.
Mein Händler meinte, es liegt an den Zulieferteilen.
Ich bräuchte das überhaupt nicht!
KFan hat geschrieben:Glückwunsch zum Riesenboxerbagger
Moirana.Norge hat geschrieben:KFan hat geschrieben:Glückwunsch zum Riesenboxerbagger
Danke
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste