Hallo
Noch ein Video von der neuen K1600GT
https://www.youtube.com/watch?v=D4aP-Gzh_fM
Gruss Toni

Sir Arthur hat geschrieben:Sardinien ? Ein Held wer mit 120 am 40er Schild vorbei fliegt....

Tourenfahrer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
stelle mir das gerade in der Schweiz vor
X rast und stellt es ins Internet
Y Hobbypolizist meldet es anonym der Polizei
Folge:
Sofort Gefängnis
Sicherstellung des Fahrzeuges
Führerschein sofort für 2-3 Jahre weg
Kosten alles in allem inkl Fahrzeug,Gerichtskosten,Gutachten,neuer Führerschein,Verteidiger,Busfahrkarten,Strafe so um die 60.000 Euro
![]()
Sir Arthur hat geschrieben:Sardinien ? Ein Held wer mit 120 am 40er Schild vorbei fliegt....

Emorej hat geschrieben:
Aber ich habe das Gefühl, wir gleiten gerade etwas Richtung „off-topic“Mich würde auch eher interessieren, wann ich mit meiner neuen GT rechnen darf

Du bringst es auf den Punkt 
aber ob das wieder eine Vertroester-Aussage war
.
DJ91 hat geschrieben:Der Kabelhersteller soll die Fa. Leoni sein, ein deutsches Unternehmen mit 2 Werken in der UkraineSo eine Info seitens BMW.

stma hat geschrieben:Geiz ist Geil...
Von wegen, wenn von dem gesparten Geld wenigsten was bei uns als Käufer ankommen
stma hat geschrieben:würde aber die Preise gehen seit Jahren nur noch steil nach oben.
stma hat geschrieben:Die Kisten kosten ja nun mittlerweile weit über 20tsd, Euro und Rabatte auf den Listenpreis kannst wohl im Moment auch komplett vergessen wegen der hohen
Nachfrage.

bitte bitte, wir brauchen doch nur je 1 Kabelbaum für den hjpaul, den tronegg, den tinus, auch Tourenfahrer soll einen bekommen und
ich möchte auch einen.

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste