man fährt ja nicht nur in den Bergen...
hier im "platten" Berliner Großraum und dem schönen Brandenburger Land sind die Serpentinen von Buckow schon das Highlight, da lachen sich Harzer und Schluchtenjodler aus den Alpen tod drüber...
Die H2 ist sicherlich technisch gesehen, irgendwo ein Meilenstein, jedoch bleibt ein Liter ein Liter Hub.
Aussehen ist sicherlich Geschmackssache. Aber irgendwie bleibt der Erfolg aus, man sieht sie recht selten.
ich lege ja immer viel Wert auf Verarbeitung und Quali. Unter den Japanern sagt man ja:
Honda ist der Mercedes unter den Japanern, dann folgt mit Abstand Yamaha und dann mit Abstand Suzi und Kawa...so kommt es mir auch vor. Bei meinem Kumpel rostete der Rahmen übelst, kein Einzelfall, wie man im entsprechenden Forum nachlesen kann.
Ich bin mal auf die M 1000 R gespannt, soll wohl doch kommen ev. mit dem Motor der S1000 RR.
Kettenpflegemuffel nehmen die Regina HPE Kette, hab ich bei meiner Honda CB 500 drauf