Danke sehr!
Ich denke jedenfalls, bei einem 14 Jahre alten Motorrad braucht man nicht mehr unbedingt alles Original lassen, auch wenn sie aus erster Hnd war und nur 15000 auf der Nadel hat. Zumal ich den kompletten K12 Verkleidungssatz behalten werde, fals ich sie jemals verkaufen sollte. Das Einzige was dann nicht so leicht rückbau bar ist sind die schwazen Räder. Den K13s Original Topf hab ich gerade für 150 Euro im Neuzustand geschossen. Für den Verkleidungssatz habe ich für die 9 Teile ohne jegliche Beschädiungen 500.- bezahlt. Die Lackierung macht mir ein Lackiermeister der für die Autohäuser hier lackiert für 1000 Euro. Ich denke, der Spass ist es wert.
Ich hatte vor 2005 eine der frühen K12s in Mittelgrau Met. gefahre und dann 10 Jahre Pause ohne Motorad. Jetzt ist die Maschine, die ich bekommen habe wirklich perfekt, aber halt bunt. Das ist natürlich Geschmacksache, aber mein Stil ist es nicht. Daher wird sie jetzt auf Basis des Seidenmatt schwarzen Rahmens und Räder ein Titansilberne Kleid aus K13s Teilen und den K13 Auspuff drauf machen. Wenn ich dann ein Konstantfahrruckelnhaben sollte, muss ich halt schauen, wie man es ihr abgewöhnt. Da soll es ja Lösungen geben.
Klar, könnte man jetzt sagen, dann hätte ich mir auch gleich ne 13s kaufen könnten. Aber, ich bin sie Probegefahren und ganz erlich, ich mag meinen trägeren und stablieren Lenkopfwinkel. Ausserdem war das Motorrad gut und nicht teuer. Die ist einfach stabil wie sie sein soll. Kippelige Japaner hab ich gefahren, als ich noch jung war.
LG und danke für die Hilfe,
Andre
PS: Weiss jemand, wie man hier grössere Bilder rein bekommt? Mit 512 Pixel brauct man ja ne Brille.