Hallo liebe Gemeinde da draußen
Melde hiermit eine Frage ins Forum:
Bin seit 2017 stolzer Biker auf einer K1600 Bagger und viel zu wenig Zeit ; Leider
Gestern war ich endlich einmal wieder unterwegs , um meine neuen vor 8 Wochen montierten Michelin erstmals ein bisschen Abrieb zu gönnen.
Kaum draußen im Dahner Felsenland aufgeschlagen meldet mein Luftdrucksensor erstmals einen Luftverlust ; Anzeige vorne & hinten nach ca. 50 KM fahrt 2,3 Bar Luftdruck ; dazu habe ich ausreichend Informationen im Forum gefunden.
Mein Adrenalin samt Blutdruck sortiert sich und was soll ich sagen:
Nach 6 angesteuerten Tanken ; alle haben nur diese blöden Stäbe, mit denen man die Bagger nicht bedienen kann.
Ich wusste aus einer anderen Anwendung: OMV zu Hause hat doch diesen Schlauch mit dem abgekröpften Ventilkopf (? bestimmt nicht der richtige Begriff)
; also suche OMV
Entweder hatte ich gestern einen Sch... tag oder was soll ich sagen: 2 x OMV mit 2 x Schild Luft defekt... tag war für mich versaut
Bleibt die Frage: Wie löst ihr das Thema unterwegs bzw. welche Möglichkeiten nutzt ihr oder bin ich wieder Erwarten schlicht ungeeignet...
Danke für ein Feedback und allseits gute fahrt