Also habe ich hier den örtlichen (Koblenz) Händler angerufen, ob es eine Lösung gibt, oder ob ich einen Termin bekommen kann damit die sich das mal mit dem Tester anschauen. Jetzt wollen die das Bike für einen ganzen Tag habe um ein eventuelles Software Update aufzuspielen. Das kann doch nicht sein, oder?? Ich habe heute Morgen innerhalb von 20 Min das Navigations Handy Factory Resettet, neue Software und neue Karten aufgespielt und BMW will das Motorrad für mehrere Stunden am Tester lassen um ein Software Update zu machen. Wir sind doch in 2022, oder? Was machen die denn, wenn der Fehler mehrere Kundenfahrzeuge betrifft? Bekommen die Kunden dann einfach keinen Termin??
Aber genug gemeckert, hat jemand eine intelligente Idee wie man den Fehler beheben kann? Ja das Handy funktioniert, W-Lan und BT sind an, im Menü des Bikes habe ich auch versucht die Verbindung herzustellen. Nix.
Also bitte HILFE, wenn jemand so was schon einmal gelöst hat.
