Na Jungs , ganz tief durch die Unnerbux atmen
Ich versuche nur Kontakt zu Grand America Fahrer zu bekommen um sich auszutauschen , ihr müsst euch nicht gleich diskriminiert und angepieselt fühlen.
Da ja etliche Bauliche Veränderungen an der GA zur Bagger und der GLT und GT sind , deshalb die Anfrage an GA Fahrer
Sensibelchens sind das hier
Hoffentlich reicht Dir die Antwort und Du kannst wieder ruhig schlafen.
Und Millwauki Schrott kommt mir nicht unterm Hintern, davon mal abgesehen. Ich könnte mir jede Harley leisten die ich wollte , ich will es aber nicht diesen veralteten überteuerten altbackenen Müllhaufen .
Schau dir mal beim Händler eine Harley unter der Sitzbank an, die rosten schneller wie sie fahren.
Ich kenne keine Harley an der man sich nicht die Schuhe versaut und Brandblasen an der Wade holt durch eine idiotische Abgasführung ohne ausreichenden Hitzeschutz.
Ich hätte mir gerne nee Boss Hoss gekauft, scheiterte aber am Gewicht und meines Alters es halten zu können ,dieses absolute Schwergewicht
Sodele , jetzt kennste meine Meinung auch dazu. Muss man nicht unbedingt haben wollen.
Ich habe schon ne Menge Motorräder hinter mir aber eine Harley käme mir nie ins oder ans Haus. Diese" Klientere "und Blümchenpflücker sollen man ruhig unter sich bleiben.
Ich habe mir die GA nach langer Überlegung und Suche angeschafft da dieses Modell mir persönlich zusagte. Ob andere Leutchen dieses Modell nicht zusagt ist mir völlig Latte, Das zu vergleichen mit Harley ist genauso wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
So vollausgestattet wie die Grand America ist kaum ein anderes Bike her außer BMW,s. Und das mit der Geschwindigkeits Begrenzung geht mir auch am Popo vorbei da ich mit meinen
bald 67 Jahren eh nicht so schnell mehr fahren will. Rasen können andere, icke nicht mehr.
Und Biker bin ich von Herzen her, der gerne schraubt verändert verbessert. Da ich eine eigene Werkstatt mit allen möglichen Zeug habe , macht es mir auch Spaß dieses Bike so zurecht zu bauen wie es mir gefällt.
Gruß Rainer