ich habe mal wieder ein Problem: ich möchte eine Gaswegverkürzung einbauen und muß dafür die rechte Schaltereinheit am Lenker abbauen. Ich bekomme aber ums Verrecken nicht die untere Schale der Bedieneinheit ab
Danke für Hinweise

aber das gilt für eine S1000 scheint mir, denn dort wurde es auch gepostet. Das habe ich natürlich nicht gefunden, weil ich nach K13 Ausschau hielt. Aber danke schön. Jetzt habe ich einen langen T8 und T9 bestellt, mit einem davon werde ich dann hoffentlich dran kommen und das Ding endlich lösen
Habe es dann endlich gefunden, unter: Heizgriffe anbauen, Zubehör .... aber keine Größenangabe!
Ich muß schon sagen, diese Gaswegverkürzung macht echt Spaß und wirkt sich beim Fahren auch als Relaxan aus Ein minimaler Dreh und die Fuhre will los!
) aber auch ein renommierter deutscher Händler (Schwaben.....) vertreibt KHG massenhaft und verweist darauf, dass eine Eintragung nicht erforderlich ist!
binnichtda hat geschrieben:Allen Bedenkenträgern, Hilfssheriffs und erhobenen Zeigefingern zum Trotz freue ich mich (legal) auch Vollgas geben zu können ohne mein Handgelenk zu brechen.....![]()
LG und gute Fahrt,
binnichtda
BMW Berti hat geschrieben:OK. Wollte auch nicht den Dorfscheriff spielen. Als Jungspund habe ich mein Mokick auf LKR-Niveau gebracht. Aber jetzt, im Alter, bin ich irgendwie vorsichtiger geworden.
Nix für ungut.
Gruß
Berti
, du warst mit "Dorfscheriff" auch nicht gemeint Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste