Diesöl hat geschrieben:Ahhh, jetzt, ja!
Diesöl hat geschrieben:Korrekt.
Die LLdrehzahl beim Rückwärtsgang runter wäre auch was für meine 2019er.
Bei einer Neuprogrammierung der DME ist es natürlich wieder weg, aber wie oft wird das wohl vorkommen?
Erstmal sehen, was der Meister sagt....
harro hat geschrieben:...sinnvoll, die Drehzahlanhebung zu deaktivieren, wenn man bei gezogener Kupplung den Motor startet...
Spaßbiker hat geschrieben:…ich sage nur Respekt, wenn das ein „Tuner“ am Aufkleber eines Motorsteuergerätes erkennen kann....
Spaßbiker hat geschrieben:Nur mal so...![]()
In Deutschland evtl. mal bei „Turbo Performance“, mit Zentrale in Regensburg anfragen. ....
LG Spaßbiker
harro hat geschrieben:…Das hört sich fair an… dann wird das Programm compiliert und dem Kunden zum Einspielen wieder zugeschickt.
LuK hat geschrieben:harro hat geschrieben:…Das hört sich fair an… dann wird das Programm compiliert und dem Kunden zum Einspielen wieder zugeschickt.
Das klingt fast zu einfach, um wahr zu sein! Werde mich da auch mal melden oder bei Gelegenheit besser mal hinfahren… auf jeden Fall sieht es erst mal nach einer Lösungsmöglichkeit aus! Danke Spaßbiker und danke Harro fürs erste „Vorfühlen“ [emoji106]
boxerkolben hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen, inwieweit die versprochenen 175 PS / 190 Nm sich an einem kalibrierten Prüfstand wiederfinden lassen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste