Hurra
Der Kollege Diesöl hat den richtigen Tipp gegeben mit 2.Mann Besetzung
Habe es vorher mit Vorderfuß und Hinterfuß und Pferdefuß versucht , nix ging
Und schwubs war se aufem Hauptständer lockerleicht und flockig

und vorher null Chance. Das der Hauptständer mit beiden Füßen aufliegen muss war eh klar.Es ging aber nicht trotz Neutralstellung u. ohne Bremse. Vier Leute gehobener Gewichtsklasse hatten sich schon dran ausgetobt. Null Erfolg.
Es scheint doch ein gravierenden Unterschied zu geben zwischen GT und GTL und der GA.
Prima
Und Doppelstunden kann ich mir als verarmter Rentner und schuldlos verarmter Kleinunternehmer nicht leisten.

Es kann durchaus Möglich sein das ich in der ein Mann Einstellung immer noch was falsch mache so wie Harro ja schreibt. Fahre demnächst mit einer Gruppe aus dem Siegerland wo ein bis zwei Kollegen nee 16er fahren, mal sehen ob die mir dann denn Rest beibringen.

Man wird ja alt wie ne Kuh und lernt immer was dazu

Harro bei 14 Doppelstunden müsste ich ja im Vorort vom Ruhrgebiet ( Dusseldorf ) übernachten . Das würde mir nie jemand als ehemaliger Ruhrpottler verzeihen. Wie sollte ich das dann aus meinen Führungszeugnis je wieder gelöscht bekommen ? Geht garnicht

Trotzdem Danke an Alle die sich mit dem Thema beschäftigt haben.
Ohhh Mist , da habe ich doch die zwei Strichlein beim Dusseldorf vergessen. Schelm
Rainer
Ich bin zwar warm und Brüderlich doch ein warmer Bruder bin ich nicht.