x39 hat geschrieben:Nun ja, es heisst nicht umsonst:
B ezahle M it W ürde
bigsmartchopper hat geschrieben:x39 hat geschrieben:Nun ja, es heisst nicht umsonst:
B ezahle M it W ürde
Nun ja, diese Würde bin ich nicht bereit zu akzeptieren.
1.800€ für die Inspektion entspricht ca. 1/3 des Wertes dieses Motorrads. Da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Ich habe vor 3 Jahren bei einem BMW-Vertragspartner für die 30.000er Inspektion 480,-€ bezahlt, und mir kann niemand glaubhaft erklären, dass eine solche Preissteigerung korrekt ist.
Die Garantie ist schon viele Jahre abgelaufen und es gibt sicherlich gute Arbeit für deutlich weniger Geld bei einer freien Werkstatt.
Vodal1200S hat geschrieben:...so, hab das Ganze jetzt bei einem BMW Händler, etwas im Hinterland von Wasserburg am Inn machen lassen (Ich würde ja genau sagen bei welchem, aber nicht, dass das Mecker oder schlimmeres gibt...) 30000er mit neuen Bremsbelägen vorne und TÜV für 950,--. Sicher kein Schnäppchen, aber für einen freundlichen von BMW für mich (noch) ok.
Nochmals Danke an alle für die Tipps!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum