Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Ja... zu 90%
Volkmar heute wiedermal total entschlossen

Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Ja... zu 90%
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Ja... zu 90%
Volkmar heute wiedermal total entschlossen![]()
Trimmer hat geschrieben:ne Raifi, nicht ich... hab einen sch.... Job...stimmt's?![]()
![]()
keine festen arbeitszeiten... kein geregeltes leben... ständig unterwegs... muss immer zusehen wie ich mich in meiner nicht planbaren freizeit beschäftige... ach Raifi,... da hast du's schon besser
Trimmer hat geschrieben:
ne Raifi, nicht ich... hab einen sch.... Job...stimmt's?![]()
![]()
keine festen arbeitszeiten... kein geregeltes leben... ständig unterwegs... muss immer zusehen wie ich mich in meiner nicht planbaren freizeit beschäftige... ach Raifi,... da hast du's schon besser
KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:ne Raifi, nicht ich... hab einen sch.... Job...stimmt's?![]()
![]()
Ja, hat er
- Morgens um 10 die Türe aufsperren. Früher wäre unchristlich.
- sich einen Kaffe machen. Das dauert so bis ca. 12 Uhr
- von 12 bis 15 Uhr zusperren. Man befindet sich ja in einer katholischen Gegend und die Mittagspause ist heilig.
- 15 bis max. 18 Uhr noch ein paar Stiftchen sortieren. Bloß nicht zuviel Bewegung. Ist ungesund.
- Um 18 Uhr in den verdienten Feierabend verschwinden. Man muss ja pünktlich zu Hause sein. Abendbrot und Nachtgeben und so…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste