Gekko hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:themen waren u.a. helmuts harley,
johannes
Ist das jetzt amtlich ?
Gekko
...schaut so aus...

Gekko hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:themen waren u.a. helmuts harley,
johannes
Ist das jetzt amtlich ?
Gekko
hohe hat geschrieben:...
@ Maze: wegen der Bedienung hätte es sich nicht rentiert zum Treffen zu kommen - aber fußballtechnisch hättest wohl auch nichts verpasst![]()
Raifi hat geschrieben:An alle schöne Grüße vom Altrocker, der seine OP auch gut überstanden hat und bereits wieder die Schwestern auf Trab hält
Johannes hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Jo, war ganz erfrischend, auch für mich als BMW Neuling.
Gibt es eigentlich feste Termine für den Stammtisch oder ist der Nächste auf Zuruf?
Gruß Werner
auf zuruf...... wahrscheinlich dann im januar, aber wir machen rechtzeitig reklame hier im forum....
Helmut hat geschrieben:Ihr seht, Januar ist für mich ein ungünstiger Monat. O.k. am 22.01. ginge es.
Aber es ist halt ein Dienstag.....
Gruss
Helmut
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ihr seht, Januar ist für mich ein ungünstiger Monat. O.k. am 22.01. ginge es.
Aber es ist halt ein Dienstag.....
Gruss
Helmut
dann schnell für den 1.1. was ausmachen
Johannes hat geschrieben:am 22. januar wolltest du zu tim mäzer, der anlässlich seines wiegenfestes für uschi und dich kochen wollte,sanda speichert wollte doch auch kommen! bist schon ein ziemlich schussel..
Johannes hat geschrieben:helmut, genau die !
ralle, h e l m u t zieht dolly parton vor, die alte schabracke! ich natürlich nicht!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste