moin Steffen,
willkommen und stets viel Spaß mit deiner KS
Vessi hat geschrieben:ist anscheinend irgendwatt kauderwelsch von platt und kölsch![]()
watt is dann "Wettjesteena" ?
altersack hat geschrieben:Danke an alle, auch die Spamkönige hier, für die freundliche Begrüßung.Dietmar GM hat geschrieben:Wellkumme em Forum Steffen,
Grieße fo nem ahle Wettjesteena. Fährschd dü öh Sunndags Morje e de Applauskorve?
Früher, als mer noch jong woare, aber datt is lang vorbii, Dietmar.![]()
Woherr best dü da, ahl Wettjesteena ?
Dietmar GM hat geschrieben:Wellkumme em Forum Steffen,
Grieße fo nem ahle Wettjesteena. Fährschd dü öh Sunndags Morje e de Applauskorve?
kuhtreiber hat geschrieben:Willkommen Steffen. Dein Nickname trifft ja auf 95 % der User hier zu
Maze hat geschrieben:würd' sagen, er trifft sogar 100% auf die Admins zu
kuhtreiber hat geschrieben:Maze hat geschrieben:würd' sagen, er trifft sogar 100% auf die Admins zu
In diesem Fall verweise ich auf die Signatur eines gewissen Herrn aus Potogallo
Maze hat geschrieben:ich würd' ja jetzt auf meine signatur verweisen ........ aber ich laß das mal
und gehe ins w/end
Gallo hat geschrieben:Maze hat geschrieben:würd' sagen, er trifft sogar 100% auf die Admins zu
Vorsicht!!!
KR hat geschrieben:Die sind schon so tatterich, glaubst du, die würden den Knopf noch finden geschweige den treffen?
altersack hat geschrieben:…
Als Nebenbeschäftigung übe ich noch den undankbaren Job eines Admins im Kurvenjaeger-Forum (Suzuki GSX-R) aus, ein Überbleibsel meiner Supersportler-Phase.![]()
Das dortige Durchschnittsalter der Mitglieder dürfte bei Mitte 20 liegen, als alter Sack mit 45 Jahren ziehe ich bei euch wahrscheinlich nicht den Schnitt nach oben.
…
Trimmer hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Wellkumme em Forum Steffen,
Dietmar, wie dau kast platt schwätzeun woröm schwatte mir schreftdütsch wema zosomme fohrn?
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste