Guten morgen!
Anbei ein paar Bilder von meiner K1200R, nachdem ich die Ausstattung komplettiert habe:
- AC Schnitzer Superbikelenker
- Windschild von Schwabenmax
- Kenwood Funkgerät TK 3201 (links hinter dem Windschild zwischen Windschild und Scheinwerfergehäuse in einer wasserdichten Tasche eingeklemmt und an den Bordstrom angeschlossen; Antenne mit Magnetfuss links auf der Befestigung des Rückspiegels montiert, auf die ich zuvor eine stählerne Unterlagscheibe geklebt habe; Verständigung funktioniert sogar noch bis über 180km/h - ich habe einen BMW Systemhelm 4 Carbon)
- Blinkerverbreiterung von Bernie
- Handprotektoren (von der R1200GS)
- Sturzpads von PAck-Parts bzw. von R& Racing an der Gabel, am Rahmen und am Kardangelenk
- Dritte, direkt an die Batterie angeschlossene Steckdose, zum Anschluß meines Gerbing Heizanzuges (Positionierung rechts unter der Tankausbuchtung)
- Tuning von DS Motorsport (sehr deutlicher Effekt; Verbesserung auf der gesamten Drehmomentlinie; sehr viel runderer und druckvollerer Lauf)
- K&N Dauerluftfilter
- Schutzfolie am Tank von TechSpec, zwecks besserem Halt
- Seitenständerverbreiterung von Wunderlich
- Sobald es im Frühjahr verfügbar sein wird, kommt noch eine Sargent Sitzbank mit Storagepod dazu
Beste Grüße - insbesondere an alle Winterfahrer!
Markus
http://www.arcor.de/palb/album_popup.js ... s=0&stop=0