war ja auch einiges in den Vanucci gepackt

-nicht nur der kälteunempfindlichefitnessstudiogehärteteundkaffeegewärmteastralkoerpereinesBMWfahrersüber40

aber 40 hat geschrieben:mir auch nicht!
war ja auch einiges in den Vanucci gepackt![]()
-nicht nur der kälteunempfindlichefitnessstudiogehärteteundkaffeegewärmteastralkoerpereinesBMWfahrersüber40![]()
![]()
xyz hat geschrieben:
das war ja ne tolle Runde! Aber irgendwie waren es eher Minus 33°C als Plus 3,3°C
Ich finde wir haben es heute ganz schön krachen lassen
xyz hat geschrieben:wobei das eigentliche Problem der Ausfall meiner rechten Griffheizung war. Die Temperaturen waren mit Minus 33 Grad OK
Ja, in drei Wochen müssen wir wieder ran, Olli, sonst .........
Vessi hat geschrieben:
in 3 wochen?, sollten wir da über 10° haben, schließen der dirk und ich uns gerne an![]()
Vessi hat geschrieben:xyz hat geschrieben:wobei das eigentliche Problem der Ausfall meiner rechten Griffheizung war. Die Temperaturen waren mit Minus 33 Grad OK
Ja, in drei Wochen müssen wir wieder ran, Olli, sonst .........
in 3 wochen?, sollten wir da über 10° haben, schließen der dirk und ich uns gerne an![]()
aber 40 hat geschrieben:Kommt drauf an wo du mist![]()
Boxer-Olli hat geschrieben: Können dann ja wieder auf der Agatha frühstücken
OLLI
Boxer-Olli hat geschrieben: Können dann ja wieder auf der Agatha frühstücken
OLLI
KR hat geschrieben:Also ich esse mein Sushi lieber von einem ordentlichen Teller als von Uschi oder Agahta oder sonst irgend einem Frauenkörper.
Ich muss mir das noch mal ernsthaft überlegen mit nächstem Jahr und euch
beiden zusammen in einem Auto.
Pfui.
aber 40 hat geschrieben:Wenn du fährst, fahr ich auch![]()
Einzige Ausnahme:
Wenn keine Terminkollisionen letzteres verhindern![]()
KR hat geschrieben:Also ich esse mein Sushi lieber von einem ordentlichen Teller als von Uschi
oder Agahta oder sonst irgend einem Frauenkörper.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Wunderberg und 12 Gäste