Schlamber hat geschrieben:4. Luftturbolenzen/Sog von hinten - kann ich mit leben, fahr nicht oft Autobahn
Grüßle vom Schlamber
Schlamber hat geschrieben:Aber was mich nervt, ist das ruckeln im Schiebebetrieb. Gasgriff zu, bergab - schlimm.
egal in welchem Fahrmodus und welchem Gang - habt ihr das auch ? Abhilfe ?
Grüßle vom Schlamber
Stangl hat geschrieben:Also.....meine 1600er jault wie eine Turbine..... und .... ich finde das absolut SUPER. Das hat nicht jeder. Befreundete BMW-Fahrer sagen schon jetzt kommt wieder das UFO.
Außer dem Klong habe ich festgestellt dass der Motor beim Runterschalten, wenn er so richtig warm ist, schön zum Blubbern anfängt. Ich bin rundum mit den Tönen die die 1600er von
sich gibt zufrieden. Ich denke auch wir jammern alle auf sehr hohem Niveau.
Schlamber hat geschrieben:Aber was mich nervt, ist das ruckeln im Schiebebetrieb. Gasgriff zu, bergab - schlimm.
egal in welchem Fahrmodus und welchem Gang - habt ihr das auch ?
BMW Engine Experts zu erziehen...die können uns dann nicht mehr die Wolle übers Gesicht ziehen! Okay, sie haben den fat controller Computer, der die software gesund hält, also sollten wir weiterhin nett zu ihnen sein, sonst kriegen wir noch automatisch ein Abkackdatum aufgespielt...Panjo hat geschrieben:Keine Servolenkung, kein ABS, Bremskraftverstärker vielleicht,
unsynchronisiertes Getriebe
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste