Trimmer hat geschrieben:.... und die Busen sind auch wesentlich geringer als in der Schweiz!![]()
Johannes hat geschrieben:@ Volkmar,
dass mit dem Busen wär mir in dem Zusammenhang mal egal.Wenn ich fahr, fahr ich und ansonsten, gut, da kommt dann wieder der Busen ins Spiel.
![]()
kivo hat geschrieben:Marcus durfte gleich noch zur "Ideoten-Nachschulung", weil Fahrerlaubnis-Neuling, Jörg durfte zweimal (nee dreimal) bezahlen, zweimal die Geldstrafe und einmal die Nachschulung des Sohnes...alles gut für dei Bildung
Pisaseidank
Johannes hat geschrieben:
Ja, vielleicht muß ich umdenken. Ne Harley oder irgend so ein Schleicherteil für die Fahrt auf den Straßen, die öffentlich zugänglich sind und eine für den Track, um noch mal richtig zu fahren....mal sehen!
Johannes, verunsichert
Johannes hat geschrieben:
(Wobei,wenn die Börse so weitermacht wie heute, dann fahr ichdemnächst eh Fahrrad.....)
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Ja, vielleicht muß ich umdenken. Ne Harley oder irgend so ein Schleicherteil für die Fahrt auf den Straßen, die öffentlich zugänglich sind und eine für den Track, um noch mal richtig zu fahren....mal sehen!
Johannes, verunsichert
Das wäre doch mal ein Ansatz!
Und ein durchaus respektables Vorbild hierfür gibt es auch: Toni Mang!!
Auf der Strasse zuletzt nur noch mit Harley unterwegs. Zum fahren
geht er auf den Kringel.
Das müssen wir übermorgen eingehend erörtern!
Gruss
Helmut
altrocker hat geschrieben:
Ich kann mich entsinnen, als Toni Mang mit einer Hayabusa auf der A 8 München-Salzburg bei Anger mit 300 km/h vor laufenden Kameras zwischen Überholspur und Mittelleitplanke überholt hat. Das was`s für mich dann mit der Vorbildfunktion !![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Paul T. und 7 Gäste