von Unbekannt » 24.01.2008, 16:59
Jetzt ich!
Tja, was soll man schon sagen, wenn man sich mal wieder zu einem „Stammtisch“ trifft, der eigentlich keiner ist, weil wir keinen Stammtisch haben, sondern ein Treffen. Schon wieder?! Waren doch erst letzten Samstag alle da, beim WWF. Na gut nicht alle, aber dafür ein paar, die gestern nicht dabei waren.
Macht das wirklich Sinn, dass Damen und Herren in den besten Jahren sich aufmachen, vorzeitig die Arbeit des Tages beenden, Männer ihre Frauen verlassen , Frauen einfach mitkommen, Kinder allein zu Hause gelassen werden, nur um in einem alten Keller zusammenzuhocken, naturtrübes Bier trinken ( eins hab ich auf Rainer – Hwabiker – eins auf Volkmar, auf der Boot weilend , getrunken, die anderen drei hab ich mir gegönnt), gut, einige Cola und son Zeugs, Schweinsbraten oder Wurstsalate essen, an frischen Brezn knabbern. Macht das echt Sinn?
Einige kommen sogar extra aus der Heilbronner Ecke (mit defektem Navi), einige nehmen Ihren Jahresurlaub und reisen aus Baden-Baden an, wieder andere unterbrechen die Reise aus Wien heim zur Gattin, obwohl er monatelang - zumindest fast - von ihr getrennt waren. Erstaunlich, oder?
Eigentlich ist es doch nur ein KSR Treffen Süd und was passiert? Es kommen Nordlichter. Es kommen Badenser, Schwaben (allein das ist schon erwähnenswert), Harleyfahrer, BMW Fahrer/innen, zukünftige BMW Fahrer, noch Honda Fahrer…….
Menschen ordentlich gekleidet und Menschen grässlich entstellt in Anzügen mit bunten Stricken um den Hals.
Kann das richtig sein??
Kurzum – ja!
Es hat super Spaß gemacht, hab mich total gefreut, dass nicht nur die bekannten und beliebten Bayern und vor allem Bayerinnen dabei waren, sondern auch all die Verrückten aus angrenzenden und weiter entfernten Bundesländern.
Wenn das Jahr 2008 so weiter geht, dann wird es genial!
johannes