KSR Treffen Süd 2008

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Maze » 24.01.2008, 15:14

Raifi hat geschrieben:
hohe hat geschrieben:ich muß sagen, die Hanni und ich freuen uns jetzt fast noch mehr auf die Toskana (sofern das überhaupt möglich ist)

fällt ins Wasser :P

mal hier nicht den teufel an die wand :twisted:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Ralle » 24.01.2008, 15:36

Genau :evil: ist Dir das Bier nicht bekommen :?: :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon hohe » 24.01.2008, 15:51

Ich glaub beim Raifi geht der Chiemsee über :shock: 8)
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 24.01.2008, 16:59

Jetzt ich!

Tja, was soll man schon sagen, wenn man sich mal wieder zu einem „Stammtisch“ trifft, der eigentlich keiner ist, weil wir keinen Stammtisch haben, sondern ein Treffen. Schon wieder?! Waren doch erst letzten Samstag alle da, beim WWF. Na gut nicht alle, aber dafür ein paar, die gestern nicht dabei waren.
Macht das wirklich Sinn, dass Damen und Herren in den besten Jahren sich aufmachen, vorzeitig die Arbeit des Tages beenden, Männer ihre Frauen verlassen , Frauen einfach mitkommen, Kinder allein zu Hause gelassen werden, nur um in einem alten Keller zusammenzuhocken, naturtrübes Bier trinken ( eins hab ich auf Rainer – Hwabiker – eins auf Volkmar, auf der Boot weilend , getrunken, die anderen drei hab ich mir gegönnt), gut, einige Cola und son Zeugs, Schweinsbraten oder Wurstsalate essen, an frischen Brezn knabbern. Macht das echt Sinn?
Einige kommen sogar extra aus der Heilbronner Ecke (mit defektem Navi), einige nehmen Ihren Jahresurlaub und reisen aus Baden-Baden an, wieder andere unterbrechen die Reise aus Wien heim zur Gattin, obwohl er monatelang - zumindest fast - von ihr getrennt waren. Erstaunlich, oder?
Eigentlich ist es doch nur ein KSR Treffen Süd und was passiert? Es kommen Nordlichter. Es kommen Badenser, Schwaben (allein das ist schon erwähnenswert), Harleyfahrer, BMW Fahrer/innen, zukünftige BMW Fahrer, noch Honda Fahrer…….
Menschen ordentlich gekleidet und Menschen grässlich entstellt in Anzügen mit bunten Stricken um den Hals.
Kann das richtig sein??

Kurzum – ja!

Es hat super Spaß gemacht, hab mich total gefreut, dass nicht nur die bekannten und beliebten Bayern und vor allem Bayerinnen dabei waren, sondern auch all die Verrückten aus angrenzenden und weiter entfernten Bundesländern.

Wenn das Jahr 2008 so weiter geht, dann wird es genial!

johannes
Unbekannt

Treffen

Beitragvon erhu » 26.01.2008, 14:48

Servus K1200-Treiber (und solche die`s noch werden wollen oder mal gewesen sind :wink: ),

war mal wieder wirklich nett unser Treffen im Unionsbräu, schön mal wieder andere Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen, die man nur über den PC kennt. Vielleicht schaff ich`s ja dieses Jahr mal an einer gemeinsamen Ausfahrt mit euch allen teilzunehmen.
Es war mein erstes mal seit dem Rauchverbot, daß ich in einer Gaststätte war, muß aber sagen so schlimm war`s mit dem Nichtrauchen in der Wirtschaft gar nicht und die Solidarität der Raucher und der Passanten vorm Unionsbräu hat mich echt verblüfft.

Achja, wo sind denn die ganzen Fotos die geschossen wurden :?: :?:

Bis zum nächstenmal

Gruß Erich (erhu)
jetzt mit R1200 GSA ;-)

wünsche euch all zeit knitterfreies Fahren...
erhu

Beitragvon Paolo » 26.01.2008, 16:00

Erich dein Wunsch geht in Erfüllung hier die Bilder vom KSR-Treffen-München. :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Paolo
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Paolo

Beitragvon erhu » 26.01.2008, 16:13

Super Paolo,

danke für die prompte Antwort........ :wink:
Liebe Grüße an Helene

Gruß Erich (erhu)
jetzt mit R1200 GSA ;-)

wünsche euch all zeit knitterfreies Fahren...
erhu

Beitragvon gorash » 26.01.2008, 16:38

schön wie johannes immer trotz strick um den hals grinst :D
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon OSM62 » 26.01.2008, 21:15

Hallo Leute,

war mal wieder schön, Gesichter -> Benutzernamen zuordnen zu können und sich mit den alten Forumshaudegen wieder Auge in Auge gegenüber sitzen zu können: :) :D

Bild

Bild

Bild
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 28.01.2008, 09:23

gorash hat geschrieben:schön wie johannes immer trotz strick um den hals grinst :D

ich grinse nicht - ich schnappe nach luft!
:wink:
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten