Fly_Eagle hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Helm, der Kombi und die Stiefel passend und dann könntest Du z.B. bei den Power-Rangern mit als Held antreten
Fly_Eagle hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Helm, der Kombi und die Stiefel passend und dann könntest Du z.B. bei den Power-Rangern mit als Held antreten
Bugi hat geschrieben:Ich würde die Tri-Colore (Sondermodell 2007 und begrenzte Auflage) haben wollen. die kostet etwa 25 Kilo.
Aber notfalls nehme ich auch die 1098s und knall da ne Termignioni ran.
Da liegt man dann in etwa bei etwa 23 Kilo
Gomic hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Ich würde die Tri-Colore (Sondermodell 2007 und begrenzte Auflage) haben wollen. die kostet etwa 25 Kilo.
Will ja nicht diesen Fred hacken, aber nur mal so als Idee fuer eine Alternative zur 1098S:
Ducati Desomsedici RR
- Trockengewicht: 171kg
- Motor: Vierzylinder in L-Form, 4 desmodromisch gesteuerte Ventile pro Zylinder
- Hubraum: 989cm3
- Leistung: 147,1kW - 200PS bei 13.800 U/min (mit 102 dB Rennauspuff Anlage)
- Drehmoment: 11,8 kgm – 116 Nm bei 10.500 U/min
- Preis: wenn du fragen musst kannst du es dir sowieso nicht leisten![]()
Bilder gibts auf www.ducati.de
Gomic hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Ich würde die Tri-Colore (Sondermodell 2007 und begrenzte Auflage) haben wollen. die kostet etwa 25 Kilo.
Will ja nicht diesen Fred hacken, aber nur mal so als Idee fuer eine Alternative zur 1098S:
Ducati Desomsedici RR
- Trockengewicht: 171kg
- Motor: Vierzylinder in L-Form, 4 desmodromisch gesteuerte Ventile pro Zylinder
- Hubraum: 989cm3
- Leistung: 147,1kW - 200PS bei 13.800 U/min (mit 102 dB Rennauspuff Anlage)
- Drehmoment: 11,8 kgm – 116 Nm bei 10.500 U/min
- Preis: wenn du fragen musst kannst du es dir sowieso nicht leisten![]()
Bilder gibts auf www.ducati.de
tristan hat geschrieben:Sooo, jetzt ist sie fast fertig!
Fehlen nur von die Carbon Teile und der Kennzeichenhalter.
Trotzdem habe ich sie erstmal starklar gemacht, weil ich ja nicht weiß was die Teile kommen.
Hier die neuesten Aufnahmen:
Bilder Link
Gruß
Tristan
Eisbär hat geschrieben:Tristan, haste Du gut entschieden, mit der Farbe, sieht draußen doch gleich viel besser aus. Gefällt mir gut und hat nicht jeder
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Doch Tristan ist ein sehr interessantes Bike geworden
hatter recht, der raifi
jo

Servus vom RainerMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste