das bedeutet nicht nur das stereoanlage und zigarettenanzünder tot sind sondern das ganze teil- wollen wir mal nicht hoffen das das am ofenpass passiert
mit besten grüssen
ps ..im display steht gross und fett EWS oder so ähnlich:-))))
christiane hat geschrieben:Moin Frankfurter,
leider ist das wohl kein Einzelfall. Lies mal dies hier:
http://www.boxer-talk.de/forum/showtopi ... eadid=6590
Den Betroffenen kenne ich persönlich, also keine FoF-Story.![]()
Hoffentlich kriegst Du die Aktion kulant geregelt!
Grüße,
Christiane
frankfurter hat geschrieben:die frage ist nur wie in dem von dir gezeigten beispiel was passiert wenns in der wallachei passiert (zum beispiel im münsterland) grinst sorry michael
Boxer-Olli hat geschrieben:...und freue mich auf eine sauschwere Kupplung
frankfurter hat geschrieben:die frage ist nur wie in dem von dir gezeigten beispiel was passiert wenns in der wallachei passiert (zum beispiel im münsterland) grinst sorry michael
OSM62 hat geschrieben:frankfurter hat geschrieben:die frage ist nur wie in dem von dir gezeigten beispiel was passiert wenns in der wallachei passiert (zum beispiel im münsterland) grinst sorry michael
Frankturter,
Du hast zwar mit einem Augenzwinkern geschrieben, aber habe aber wegen dem zu erwartenden gehäuften Auftreten von Neu-K´s meinen![]()
schon letzte Woche vorgewarnt, das er an diesem Wochenende (7-9.10) geeignetes Personal (hallo ZMMTopf) bereithält, um im Falle des Falles Sie wieder Flott machen zu können.
Außerdem ist das südlich von uns gelegene Ruhrgebiet mit seiner BMW-Infrastruktur (diverse Niederlassungen und Werkstätten) zwischen 40 und 60 KM entfernt, das du hier oben von einer 2-3 mal besseren Versorgung mit BMW-Werkstätten ausgehen kannst im Vergleich zum Raum Mainhatten.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste