Ringantenne :-(((

Die Technik im Besonderen.

Ringantenne :-(((

Beitragvon frankfurter » 18.08.2005, 16:52

folgendes szenario: eure S macht keinen mux mehr - der freundliche fragt ob ihr einen elektronischen garagentoröffner habt oder ähnlich sinnvolles ...genau : dann ist die ringantenne kaputt :-((

das bedeutet nicht nur das stereoanlage und zigarettenanzünder tot sind sondern das ganze teil- wollen wir mal nicht hoffen das das am ofenpass passiert

mit besten grüssen

ps ..im display steht gross und fett EWS oder so ähnlich:-))))
frankfurter

Beitragvon christiane » 18.08.2005, 18:11

Moin Frankfurter,

leider ist das wohl kein Einzelfall. Lies mal dies hier:

http://www.boxer-talk.de/forum/showtopi ... eadid=6590

Den Betroffenen kenne ich persönlich, also keine FoF-Story. :(

Hoffentlich kriegst Du die Aktion kulant geregelt!

Grüße,

Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
christiane

Beitragvon frankfurter » 18.08.2005, 18:45

christiane hat geschrieben:Moin Frankfurter,

leider ist das wohl kein Einzelfall. Lies mal dies hier:

http://www.boxer-talk.de/forum/showtopi ... eadid=6590

Den Betroffenen kenne ich persönlich, also keine FoF-Story. :(

Hoffentlich kriegst Du die Aktion kulant geregelt!

Grüße,

Christiane

zum glück keine frage der kulanz sondern der garantie und mein zweites glück es passierte mitten in frankfurt und die hauptniederlassung frankfurt reagiert da sehr schnell innerhalb ner stunde das moto geholt sofort ersatzteil bestellt welches in 5 stunden da war und auch sofort repariert.....

die frage ist nur wie in dem von dir gezeigten beispiel was passiert wenns in der wallachei passiert (zum beispiel im münsterland) grinst sorry michael
frankfurter

Beitragvon xj600 » 18.08.2005, 22:23

gelöscht
Zuletzt geändert von xj600 am 21.08.2005, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
xj600

Beitragvon christiane » 18.08.2005, 23:37

frankfurter hat geschrieben:die frage ist nur wie in dem von dir gezeigten beispiel was passiert wenns in der wallachei passiert (zum beispiel im münsterland) grinst sorry michael

Hi Michael,

im Münsterland würde sowas doch niiiiee passieren!

Und überhaupt: Das hatten wir noch nie, ein bedauerlicher Einzelfall... :twisted:

Tja, shit happens...

Gut, daß es bei Dir so zügig abgewickelt wurde.

Grüße aus Südschweden,

Christiane
christiane

Beitragvon Boxer-Olli » 19.08.2005, 00:25

Wir nähern uns mit der Elektronik den Bürgerkäfigen :evil:
Irgendwann baue ich meine 76er Laverda wieder auf und freue mich auf eine sauschwere Kupplung :roll:
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon christiane » 19.08.2005, 10:01

Boxer-Olli hat geschrieben:...und freue mich auf eine sauschwere Kupplung :roll:

Moin Olli,

sach bloß, du hast bei deinem Hightech-Geschoß keine sauschwer gängige Kupplung serienmäßig mitgeliefert gekriegt? :shock:

Dann aber husch husch zum :lol: und reklamieren! :mrgreen:

LG, Christiane
christiane

Beitragvon Boxer-Olli » 20.08.2005, 22:05

Hi Chris,
ich finde die Kupplung der K gegenüber meiner S-Q zwar um einiges schwergängiger, ist aber noch kein Vergleich zur Laverda :lol:
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon OSM62 » 21.08.2005, 10:47

frankfurter hat geschrieben:die frage ist nur wie in dem von dir gezeigten beispiel was passiert wenns in der wallachei passiert (zum beispiel im münsterland) grinst sorry michael

Frankturter,

Du hast zwar mit einem Augenzwinkern geschrieben, aber habe aber wegen dem zu erwartenden gehäuften Auftreten von Neu-K´s meinen :)
schon letzte Woche vorgewarnt, das er an diesem Wochenende (7-9.10) geeignetes Personal (hallo ZMMTopf) bereithält, um im Falle des Falles Sie wieder Flott machen zu können.

Außerdem ist das südlich von uns gelegene Ruhrgebiet mit seiner BMW-Infrastruktur (diverse Niederlassungen und Werkstätten) zwischen 40 und 60 KM entfernt, das du hier oben von einer 2-3 mal besseren Versorgung mit BMW-Werkstätten ausgehen kannst im Vergleich zum Raum Mainhatten.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

40-60 km??????

Beitragvon frankfurter » 21.08.2005, 12:23

OSM62 hat geschrieben:

Frankturter,

Du hast zwar mit einem Augenzwinkern geschrieben, aber habe aber wegen dem zu erwartenden gehäuften Auftreten von Neu-K´s meinen :)
schon letzte Woche vorgewarnt, das er an diesem Wochenende (7-9.10) geeignetes Personal (hallo ZMMTopf) bereithält, um im Falle des Falles Sie wieder Flott machen zu können.

Außerdem ist das südlich von uns gelegene Ruhrgebiet mit seiner BMW-Infrastruktur (diverse Niederlassungen und Werkstätten) zwischen 40 und 60 KM entfernt, das du hier oben von einer 2-3 mal besseren Versorgung mit BMW-Werkstätten ausgehen kannst im Vergleich zum Raum Mainhatten.

ja michael das ist wie mit den kurven auch da sind wir hier dem münsterland unterlegen :-)))))

was haben wir schon groß hier im rhein main gebiet 2-3 mal schlechtere versorgung mit bmw händlern, nur den lächerlichen taunus, spessart, odenwald, bergstrasse, westerwald, vogelsberg :-)))

es ist eine crux :-))

ps - mein bmw händler ist 4-6 km von mir weg:-))
frankfurter

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik