Hi Guido.
Cool, dass ich so schnell etwas höre und dazu noch positives. Danke auch für das Angebot! Leider liegt Reken nicht unbedingt in meiner näheren Umgebung. But, who knows
Das mit dem Gaszug schreiben die auch schon auf der HP.
Bremsleitung und Gaszug müssen verlängert werden.
Sie sind im Preis enthalten.
Wir berechnen für den Gaszug eine Kaution von 35,00 EUR die Sie zurück erhalten, wenn Sie uns den original Gaszug zurück schicken.
Bin bislang etwas "aufrechter" als mit der KR unterwegs gewesen und kann nur bestätigen, dass mir das Gefühl sagt, noch bequemer und kontrollierter unterwegs gewesen zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Pendeln bei niedrigen Geschwindigkeiten bei der KS ein Thema ist, aber die KR hat es. Falls ja, reduziert sich das Pendeln auf Grund der veränderten Sitzhaltung? Nicht das es mich wirklich stört, aber bei einem solch hochpreisigen Technokrad sollte das nicht auftreten.
Auch bin ich der Überzeugung wie Du, daß das Handling noch weiter verbessert werden kann, wenn die Lenkergeometrie geändert wird. Das "Gefühl" für das Vorderrad wird eh durch die Hossek Gabel weggefiltert. So lange Du die Angstnippel noch nicht abradierst, biste noch im grünen Bereich

.
Gruß
TripleDuc