Hallo zusammen,
ioh hab heute meine "kleine" von der Einfahrinspektion abgeholt.
140 Euronen für mein geputztes Bike bezahlt und endlich mal Powern auf der Bahn.
Nun kommts: Als ich bei ca 220 KM/h abbremsen mußte (immer diese ausscherenden Autos.....) blockierte der Fußbremshebel und löste sich nicht mehr.Also......starke Verzögerung war angesagt, ich schaffte es gerade noch so auf die rechte Spur und schnell Warnblinker an! Da kein Standstreifen vorhanden war und das im Dunkeln also ne mulmige Geschichte.
Also abgestiegen und geguckt (was so im Dunkeln möglich war). Maschine ließ sich nicht mehr einen Meter bewegen und stank fürchterlich, das Bremspedal war unten verklemmt....aber ohne Fremdkörper. Also...Maschine aus, in der Hoffnung das es ein Elektronikproblem ist und nach einem Neustart behoben ist. War aber nix, der Anlasser machte keinen Mucks.
Also hab ich am Pedal rumgeruckelt....schon fast das Handy in der Hand um BMW anzurufen und plötzlich sprang es wieder hoch und die Blockade war weg.
Aufgesattelt und schnell nach Hause.
Hat von euch schon jemand solch ein Problem gehabt? Kann es mit der Inspektion zusammen hängen?
Ich empfand die Situation schon sehr gefährlich und habe keine Lust auf ein nächstes mal. Ich befürchte jedoch das BMW bei einem Check wohl im Nachhinein nix feststellen wird.......da hab ich kein gutes Gefühl mehr bei...Schade.
Gruß CARSTEN