KR hat geschrieben:Und bei der Körperhaltung geht auch noch so einiges.
Nobody is perfect

Tron hat geschrieben:KR hat geschrieben:Und bei der Körperhaltung geht auch noch so einiges.
Nobody is perfect
KR hat geschrieben:Nur der Hinweis, das mit etwas mehr Körpereinsatz die Schränlage deutlich verringert werden könnte.
Tron hat geschrieben:Viel weiter raus komme ich aber nicht - auf dem ersten Bild sieht man das allerdings nicht so gut, hier vielleicht etwas besser:
Tron hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Ein vernünftiger Helm wirkt da oft Wunder!
Hmm, Schuberth S1. Jetzt kommst Du
Tron hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Also ich hatte die Probleme nicht, allerdings bin ich auch nur 2 Meter.
Bin mir nicht sicher, ob das so an der Größe hängt. Eher am Verhältnis Rumpflänge zu Armlänge. Gerade der 2-Meter-Lulatsch hat meist auch längere Arme, sodaß der "Nackenwinkel" annähernd gleich ist wie bei seinem 1,80m-Kollegen. Logisch, wenn man die dann hinten höher legt, dann wird der Winkel bei allen Beteiligten größer.Lösung für alternde Herren: GS
Je nu, genau das will ich nicht. Meine K ist gerade bei der Inspektion und da haben die mir eine 12er GS als Leihmaschine gegeben: nee, nee, nicht freiwillig.
Am meisten stört mich dabei die Tatsache, daß man sich z.B. beim Beschleunigen aufgrund der Sitzposition richtiggehend am Lenker festhalten muß. Auf der K wird die Kraft richtig schön über den Sitz und die Beine abgeleitet.
Tritt dieses Verhalten mit einem SBL auch auf? Oder ist die GS in dieser Hinsicht dann doch extremer?
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste