beonardo hat geschrieben:Seit dem Wochenende steht sie in der Garage, eine K12S, BJ 2005, nachdem sich nach einer Probefahrt vor zwei Jahren Konto und Bauch gestritten hatten, steht nun der Sieger fest![]()
Zwei Fragen habe ich allerdings schon:
In diesem Forum habe ich mich vor dem Kauf auch über den passenden Tankrucksack informiert und beim BMW-Händler auch gleich einen Original-Tankrucksack gekauft. Bei der Montage der vorderen Haltelaschen bin ich auf ein Problem getroffen: Lt. Einbauanleitung sollen sich die beiden Verschlussstücke zusammenstecken lassen, wenn der Rucksack nicht montiert ist. Aber: Die Laschen an den Verschlussstücken sind zu kurz… Kennt jemand von Euch das Problem – ich kann mir vorstellen, dass die losen Stücke den Lack am Batteriefach zerkratzen könnten.
Und jetzt die zweite Frage: Am Motorrad ist offensichtlich eine Diebstahlwarnanlage montiert, jedenfalls habe ich zwei Fernbedienungen mit je zwei knöpfen und einer roten LED am Schlüsselbund gefunden. Wie aktiviere / deaktiviere ich das Ding nur? Die Bedienungsanleitung sagt zwar, sie ich den Seitenständer bediene (sehr wichtig!!), aber nichts über eine DWA.
Herzlich Willkommen und ganz besonders liebe Grüße in meine Geburtsstadt

Da bin ich übrigens im Juni mal wieder zum Abitreffen - wenn Du magst, drehen wir ne Runde zusammen!
(Und nicht vergessen, Bilder von der K hier zu posten)