Mein S1-pro fährt mit mir seit Juli 2008.
Ich finde ihn genial und mit dem Visier oder Sonnenvisier habe ich keine Probleme.
Lediglich an den Verschluss mußte ich mich gewöhnen.
blauspani hat geschrieben:Lediglich an den Verschluss mußte ich mich gewöhnen.
kuhtreiber hat geschrieben: Ich zieh den bis zum Druckknopf auf und las den Verschluss beim auf- und absetzen eingefädelt . Dann geht es schneller und einfacher.
kuhtreiber hat geschrieben:Ich hab gestern meinen neuen S1 pro ausprobiert und konnte kein entsprechendes Problem feststellen!
Was mir allerdings aufgefallen ist, das Sonnenvisier schien mir ziemlich dunkel zu sein. Laut Handbuch gibt es auch ein Sonnenvisier mit 60% Tönung (Lieferzustand 80% Tönung). Wie kommt Ihr mit dem Visier zurecht oder hat schon mal jemand das 60er ausprobiert?
dehenner hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben: Ich zieh den bis zum Druckknopf auf und las den Verschluss beim auf- und absetzen eingefädelt . Dann geht es schneller und einfacher.
Das kannte ich gar nicht anders, seit dem Kauf hab ich den Verschluss nie mehr auf gehabt. Allerdings muß man das Einklippsen des Endstückes etwas üben. Bezog sich jetzt allerdings auf den DD beim Shoei.
kuhtreiber hat geschrieben:lt. Schuberth ist beim S1 pro ein grau getöntes, 80% Tönung montiert.
Optional ist das mit 60% Tönung in braun Lieferbar...
Valensino hat geschrieben:Das beste wäre ein Visier, das bei Sonnenschein von allein dunkler wird, wie man es bei Brillen schon lange bekommen kann. Warum kommt so was nicht breit auf den Markt??
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste