dank Vollkasko Freibetrag usw ist alles halb so wild.
Bremshebel, Lenkerendegewicht, Kupplungszylinder => ca 450 €
Sven07 hat geschrieben:Dann sollte ich mir doch ne KR zulegen?!
Wird ohne Verkleidung dann nächstes Mal nicht so teuer!![]()
RalleX hat geschrieben:Glück gehabt. Tour dennoch versaut.
Heinz hat geschrieben:RalleX hat geschrieben:Glück gehabt. Tour dennoch versaut.
nicht doch, so was passiert doch jedem mal, aber deswegen würd ich mir doch nie nen urlaub versauen lassen.
als ich vor 4 wochen mit reinhard und jochen auf der anreise in die dolos den mendelpass runter fuhr und an der abbiegung nach kaltern das moped abstellte, vergaß ich ob der euphorie über die schöne landschaft und der vorfreude auf die erste kippe den gang einzulegen und wie in zeitlupe legte sich meine kr auf die seite.![]()
shit happens, aber so lang nicht mehr passiert.
Trimmer hat geschrieben:Hi Sven, ist keine Schande und schon einigen hier passiert! Scheint mit dem Alter der KS Fahrer zusammenzuhängen.
Heinz hat geschrieben:RalleX hat geschrieben:Glück gehabt. Tour dennoch versaut.
nicht doch, so was passiert doch jedem mal, aber deswegen würd ich mir doch nie nen urlaub versauen lassen.
als ich vor 4 wochen mit reinhard und jochen auf der anreise in die dolos den mendelpass runter fuhr und an der abbiegung nach kaltern das moped abstellte, vergaß ich ob der euphorie über die schöne landschaft und der vorfreude auf die erste kippe den gang einzulegen und wie in zeitlupe legte sich meine kr auf die seite.![]()
shit happens, aber so lang nicht mehr passiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste