Traue mich kaum ......

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon gorash » 18.06.2009, 12:40

dank Vollkasko Freibetrag usw ist alles halb so wild.

Bremshebel, Lenkerendegewicht, Kupplungszylinder => ca 450 €
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon Sven07 » 18.06.2009, 13:08

Dann sollte ich mir doch ne KR zulegen?!

Wird ohne Verkleidung dann nächstes Mal nicht so teuer! :!: :oops:
Gruss
Sven
Sven07

Beitragvon Unbekannt » 18.06.2009, 13:13

Sven07 hat geschrieben:Dann sollte ich mir doch ne KR zulegen?!

nee, ne KR is ne ehemalige KS, die schon ein paar mal fallengelassen wurde

jo, kenner
Unbekannt

Beitragvon Ralle » 18.06.2009, 13:22

Sven07 hat geschrieben:Dann sollte ich mir doch ne KR zulegen?!

Da täusch Dich mal nicht. Die vielen kleinen KR Brocken summieren sich ganz schnell :!:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Georg » 18.06.2009, 15:53

Johannes hat geschrieben:nee, ne KR is ne ehemalige KS, die schon ein paar mal fallengelassen wurde

jo, kenner

Bild
Georg
Georg

Beitragvon Carboner » 18.06.2009, 18:39

Eine KR hat mit den Schutzpads von Peco und dem Cup-Motorschutzpad überhaupt nix zu befürchten.

Da liegt man wie auf einem Flokati! :wink:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Umfaller links

Beitragvon RalleX » 24.06.2009, 10:11

Nach einer langen Tour ins Sauerland wollte ich ebend nochmal zur Tanke. Schlage das Lenkrad im Stehen ein und will losfahren und ......bums lag ich links auf der Seite. Ich kann mir bis heute nicht erklären, was eigentlich passiert war. Nur eins weiss ich. Ich war total kaputt und platt. Wahrscheinlich war ich am Lenkanschlag. Es ging alles so schnell. Wie ich die Maschine da auf dem Pflaster liegen sah hätte ich Kotzen können. Schaden: Blinker leichte Kratzer, Verkleidung Seite und BUG mehrere Kratzstellen. Lenkerendstücke leicht verkratzt. Reperatur Neulackierung 220 € . Glück gehabt. Tour dennoch versaut.
Gruss RalleX

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
RalleX

Motorrad: K1200S Modell2006

Re: Umfaller links

Beitragvon Heinz » 24.06.2009, 13:05

RalleX hat geschrieben:Glück gehabt. Tour dennoch versaut.

nicht doch, so was passiert doch jedem mal, aber deswegen würd ich mir doch nie nen urlaub versauen lassen.

als ich vor 4 wochen mit reinhard und jochen auf der anreise in die dolos den mendelpass runter fuhr und an der abbiegung nach kaltern das moped abstellte, vergaß ich ob der euphorie über die schöne landschaft und der vorfreude auf die erste kippe den gang einzulegen und wie in zeitlupe legte sich meine kr auf die seite. :roll:

shit happens, aber so lang nicht mehr passiert. :D
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 24.06.2009, 13:23

Heinz hat geschrieben:

nicht doch, so was passiert doch jedem mal, aber deswegen würd ich mir doch nie nen urlaub versauen lassen.

als ich vor 4 wochen mit reinhard und jochen auf der anreise in die dolos den mendelpass runter fuhr und an der abbiegung nach kaltern das moped abstellte, vergaß ich ob der euphorie über die schöne landschaft und der vorfreude auf die erste kippe den gang einzulegen und wie in zeitlupe legte sich meine kr auf die seite. :roll:

Hattest du am Gampenpass keine Kippen bekommen :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Heinz » 24.06.2009, 13:36

Scho, aber wir mussten warten und……na ja….bin halt ein alter suchtbolzen. :oops:
Heinz

Beitragvon VisionK1200 » 24.06.2009, 13:46

Ach ja,
meine erste "Neue" BMW R850R frisch vom Händler abgeholt, 5 km gefahren und stolz wie Oscar das Mopped vor meiner Garage abgestellt.
Gedanklich war ich damit beschäftigt, wie ich am besten Angeben kann vor meinen Freunden :lol:.
Ich dreh mich von abgestellten Moped weg und mach zwei Schritte, dann krachts fürchterlich hinter mir :oops: , ich glaub ich hab mich gefühlte 20 Minuten nicht umgedreht.

Da vor meiner Garage Knochensteine sind, hab ich mit dem Seitenständer ein Loch getroffen, und die Erde hat hald nach und nach ...nachgegeben.

Bin daraufhin sofort wieder zum Händler gefahren, und hab Ihn gefragt, ob es normal ist, daß das Moped so schlimm auf der linken Seite kläppert und klappert. War schon lustig wie der gekuckt hat, nachdem er den Schaden gesehen hat.

Gruß Marko
VisionK1200

Beitragvon kivo » 26.06.2009, 17:14

Trimmer hat geschrieben:Hi Sven, ist keine Schande und schon einigen hier passiert! Scheint mit dem Alter der KS Fahrer zusammenzuhängen. :lol:

...wohl wahr :roll:

ich war aber nur mit 100,-€ für den Lacker dabei, naja... und bei der Gelegenheit hat "Deko-Ralle" mir auch noch ein Flaggendesign gezaubert.
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Lips » 26.06.2009, 21:48

Heinz hat geschrieben:

So ähnlich erging es mir vor ca. 4 Wochen im Schwäbischen. Nur war bei mir keine Kippe im Spiel sondern meine Pionierblase.
Mühle auf dem Seitenständer abgestellt, keinen Gang eingelegt und weggedreht. Da es leicht abschüssig war, setzte sie sich langsam in Bewegung, fiel auf mein erstauntes Bein und von dort aus auf den Boden. Ich hab sie ums Verrecken nicht allein hoch bekommen!
Schaden: 0,-- Euro materiell, gefühlt aber 500,-- und eine kleine Macke ziemlich weit unten an der Verkleidung.
Torsten
Lips

Beitragvon Anthony » 26.06.2009, 22:27

Leute Ihr macht mir ja richtig Spaß. :shock:

Am Besten lasse ich mein Baby gleich im Laufstall :wink:
und kauf mir ein Fahrrad mit dem rumfahr. -Ich werds blau anstreichen das passt zu mir!
Kl. Scherz zur Aufmunterung.

1998 ist mir meine Yamaha 900 Diversion (1/2 alt) am Faschingsdienstag vorm Yamahaladen umgefallen im Stand versteht sich und ich saß noch drauf -klar. -DA HATTEN wir Spaß vorallem der Yamahahändler ist echt geplatzt und ich war zusätzlich mit hoch roten Kopf auchnoch dabei! :evil:
Merke: Nie auf Schotter unaufmerksam auf einem stehenden Mopped sitzen u. besser nicht vorm Motorradladen
"Demut und Bescheidenheit sind für mich Begriffe, die zu Unrecht vollständig ausgestorben sind." - Dieter Nuhr 2011
Bild
Anthony

Beitragvon Ralle » 26.06.2009, 23:34

Und die Moral von der Geschicht:

"Besteig am Faschingsdienstag dein Moped nicht"
:idea: :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S