nachdem ich in 2 Wochen das erste Mal mit meiner KR Sport auf die Rennstrecke fahr und auch noch nicht genau weis wie ich sie am Anhänger fixiere, bin ich schon sehr gespannt auf die Fotos

danke
chrisL
Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Chris, ich habe zuerst auch meine S mit den Handgriffbefestigungen ( von Polo ) auf dem Anhänger befestigt. Nach ca. 10 Minuten waren - wie bereits beschrieben - beide Handgriffgummis eingeschnitten und damit defekt !!
Ich habe die S vorn über das Unterteil des Duolever gespannt ( Vorsicht vor den Bremsleitungen ) und dann zu den Ecken abgespannt - hinten habe ich jeweils Rechts und Links an den Bügeln für die Koffer nach unten abgespannt. Funktionierte tadellos !
balou0815 hat geschrieben:mit Anleitung und Foto werd ichs nächste Woche ja dann hoffentlich schaffen![]()
danke & schöne Grüße aus Österreich
chrisL
Rennkucki hat geschrieben:balou0815 hat geschrieben:mit Anleitung und Foto werd ichs nächste Woche ja dann hoffentlich schaffen![]()
chrisL
Hallo Chris,
das geht so in Ordnung, nur nicht wundern, wenn das Maschinchen beim Fahren vorne federt.
Das macht gar nix, haben wir jetzt zum Beyerwaldtreffen auch so gemacht.
Zum Anfang habe ich auch beim Blick im Rückspiegel Angst bekommen, wenn wir über Unebenheiten fuhren.
Hielt aber 700 Km astrein.
balou0815 hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:balou0815 hat geschrieben:mit Anleitung und Foto werd ichs nächste Woche ja dann hoffentlich schaffen![]()
chrisL
Hallo Chris,
das geht so in Ordnung, nur nicht wundern, wenn das Maschinchen beim Fahren vorne federt.
Das macht gar nix, haben wir jetzt zum Beyerwaldtreffen auch so gemacht.
Zum Anfang habe ich auch beim Blick im Rückspiegel Angst bekommen, wenn wir über Unebenheiten fuhren.
Hielt aber 700 Km astrein.
Hallo Detlef,
danke für das Bild! Hast du die K hinten bei den Soziusrasten befestigt? Legst du vorne etwas bei damit die Gurte nicht scheuern oder spannst du sie einfach so nieder?
danke
chrisL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste